@benedictgdg: Wir waren nach dem Deutschlandspiel auf dem Heimweg, sangen die Nationalhymne und wurden dann aus dem Nichts brutal attackiert. Keine Provokation von uns, keine Zeit zur Reaktion für uns. Mit den vom schwarzen Mob getätigten Schlachtrufen "Alerta alerta, Antifascista", "Nazi-Schweine" und "Rennt Faschos!" war sofort klar, dass es sich um gewalttätige Linksextremisten handelte. Messer, Schlagstöcke, Pfefferspray und die mindestens vierfache numerische Überlegenheit ließen uns keine andere Möglichkeit, als um unser Leben zu rennen. Nachdem klar wurde, dass zwei Freunde fehlten, eilten wir zurück. Die Jungs wurden "zu Fall gebracht und dann mit Pfefferspray und Tritten gegen Rippen und Kopf" feige angegriffen. Die Angreifer versuchten noch Deutschlandschals zu klauen, versagten aber an einem einfachen Knoten und teilten sich dann auf. Die kurz darauf eingetroffene Polizei konnte keinen der Täter dingfest machen. Einer unserer Jungs musste ins Krankenhaus, konnte jedoch zum Glück bereits nach einigen Stunden wieder entlassen werden. Ein ausführlicher Bericht erfolgt heute Abend auf unserem YouTube-Kanal. #hamburg #deutschlandflagge #antifa
Benedict von GDG
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 10:11:55 GMT
Music
Download
Comments
Bruno.cmz🇩🇪 :
2026-06-24 10:13:50
845
Matthias Schwickerath :
herzlichen Beileid passt auf euch auf
2026-06-23 18:05:59
1002
justun_12 :
Das ist echt traurig
2026-06-24 08:43:56
235
HappyHippo69 :
Traurig...
2026-06-24 06:02:08
162
quatschkopp🇩🇪 :
2026-06-23 22:13:28
88
igsondermodell 🇩🇪 :
2026-06-24 12:12:02
17
jayden :
2026-06-24 11:35:29
16
Dela Muela :
2026-06-24 05:19:47
26
To see more videos from user @benedictgdg, please go to the Tikwm
homepage.