@elke.billstein.au: Ich freue mich, dass ich erst heute diesen Krebs habe Damals, als mein Kind vier oder fünf war, hatte ich schon einmal Gebärmutterhalskrebs, brauchte jedoch keine Chemotherapie Warum ich mich freue? Weil mein Sohn so keine kranke Mutter erleben musste und ich ihn immer versorgen konnte Dafür bin ich nun doch auch sehr dankbar In größter Liebe zu meinem Sohn FABIAN ❤️❤️❤️ Elke Billstein #Liebe #Sohn #Dankbarkeit #Krebs #ElkeBillstein
wow respekt, auch dass du so denkst 🥹 Würde aber genauso denken, habe eine 3Mo alte Tochter. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute auf deinem Weg, du schaffst das und bist eine starke Frau 🫶🤍
2026-06-23 11:56:03
0
To see more videos from user @elke.billstein.au, please go to the Tikwm
homepage.