@dominikkuipers: Sowas geht GARNICHT! . . Jeden Tag werden wir beleidigt oder sogar körperlich angegangen.. Versetzt dich mal in die Lage der Menschen die rund um die Uhr für dich da sind 24 Stunden pro Tag 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr… und diese Menschen verdienen es nicht mal ein Hallo bitte oder danke zu bekommen ? #busfahrer #dankbarkeit #rheinbahn #polizei @Rheinbahn @Polizei NRW
Ich bin seit ca. 10 Jahre als Busfahrer in Köln , leider ist es sehr Schlimmer geworden und jedes Jahr wird schlimmer, manschen Fahrgäste respektieren garnicht, diese Job ist es sehr schwer geworden
2026-06-24 08:21:44
2
stevenstempel :
wohl wahr ..
2026-06-24 06:56:28
1
BuMmEl7154🇩🇪 :
❤️❤️❤️❤️
2026-06-23 15:48:28
8
Brötchenbengel :
Augen auf bei der Berufswahl
2026-06-23 14:45:57
3
Robert Ert :
Du hast 100% recht.
2026-06-24 03:19:08
3
Ben :
Traurig wie die Menschen geworden sind
2026-06-23 19:18:32
4
Karin Katze :
Das gab es vor 2015 nicht
2026-06-23 18:57:16
4
Bettina Birgit Siegler :
danke 🥰das es euch gibt 🥰
2026-06-23 22:27:39
2
Raheel Ahmed :
Respect bro Respect 🫡
2026-06-23 15:27:36
4
Елена :
Dominik du bist super
2026-06-23 22:44:55
2
Jennifer Marie short :
wahre worte gesagt junger mann
2026-06-23 16:29:58
3
Karela. :
👏👏👏👏👏👏 Ich kenne das
2026-06-23 19:06:34
2
Stefan Feldhaus41 :
Genau so wie du es sagst ist es 👍👍👍👍
2026-06-23 16:45:57
1
totti :
Recht hast du 👍
2026-06-23 18:27:10
2
Freddy :
Es betrifft aber tatsächlich auch wir als Techniker. Gerade wir die für Fahrtreppen und Aufzüge zuständig sind, trifft es oft auch
2026-06-23 16:50:05
1
Radvin :
Deshalb kündige ich mich
2026-06-23 15:40:19
1
Uşaklı :
aus Erfahrung kann ich auch sagen das die Firma nicht hinter dem Mitarbeiter steht
2026-06-23 20:57:32
0
David :
Deshalb habe ich nach 9 Jahren diesen Beruf aufgegeben. 😏 Fahre jetzt LKW da habe ich meine ruhe
2026-06-23 12:30:04
2
Leon :
Nicht mal die Firma steht hinter dir .. ein Überlebens Gehalt
2026-06-23 15:47:47
2
🥰sweety🤩 :
wohl wahr bei uns nicht anders krass was wir immer ein stecken müssen
2026-06-24 01:17:40
1
Viktor Schick :
Danke, Kollege!😎
2026-06-23 19:47:14
1
Pflege :
mal versuchen Job zu machen
2026-06-23 17:30:19
1
Goofy66 :
Ja lieber Kollege, nicht einmal einen Blick haben sie für dich übrig und trotzdem gibt es ausnahmen und genau die stellen uns wieder auf
2026-06-23 11:18:18
3
kayhan :
Ja, ich bin seit 1994 Busfahrer, ich habe mir vor 16 Jahren versprochen, mich mehr linen bus zu fahren.
2026-06-23 17:13:12
1
To see more videos from user @dominikkuipers, please go to the Tikwm
homepage.