Ich goggle schon die halbe Nacht Schnee ❄️Bilder 😁
2026-06-24 05:10:48
3
Momof2🫶 :
Meine beste Investition der letzten 15 Jahre würde ich sagen🥰 1 Jahr abbezahlt, bin so dankbar. Die Wohnung war immer mindestens 28°, mit Kindern und Hund unerträglich und nachts keine Abkühlung. Und jetzt endlich müssen wir nicht mehr leiden💝
2026-06-24 10:40:43
1
anoxaria :
Bei mir sind 20 Grad drinne, hab auch alle Fenster geschlossen. Die werden erst nachts geöffnet wenn es etwas kühler ist draußen, ansonsten kommt ja die ganze Hitze in die Wohnung, wenn man tagsüber alle auf hat. 😅🤦🏻♀️
2026-06-24 08:27:01
0
DSC🇩🇪 :
manche stellen sich aber auch an wegen so ein bisschen Wärme, meine Fresse🤣
2026-06-24 07:01:05
0
Lucifer :
20 Grad drinnen
40 Grad draußen
fertig 🤭
2026-06-24 10:18:14
0
Carinas-Life :
Jaaaa ! Ich fühle es jede Nacht genau so ! Trotz Fliegengitter ! 😭
2026-06-23 21:10:08
3
daddysxxgirl0 :
Eigentlich nennt man das Sommer 😳😅
2026-06-24 06:33:54
3
🦍🩵💎💎Anke 💎💎🩵🦉 :
willkommen im Team
2026-06-24 04:18:44
2
temple of desire :
🤣 fühle ich
2026-06-24 10:15:20
0
Lily :
So true, ich ziehe auch niemals wieder in eine Dachgeschosswohnung, es war der größte Fehler
2026-06-23 12:34:35
4
black fairy :
ja same here, kein bock mehr
2026-06-24 10:22:46
0
✨𝕊𝕒𝕟𝕕𝕣𝕒.𝕗.𝟘𝟚.𝟙𝟠✨ :
Ein hoch auf meine Klimaanlage😄
2026-06-23 14:16:48
2
Knirps :
Na irgendwas ist doch immer 😊
2026-06-24 01:37:38
1
Björn Weier :
Gut zusammengefasst
2026-06-23 21:22:01
0
❤️ Pia+Stefan ❤️ :
Spiegelfolie an die Fenster 😍 bleibt schön kühl in der Wohnung 😉😉
2026-06-23 19:07:57
1
boarderpuppe :
Sooo nämlich
2026-06-24 08:21:20
0
Magda Lena :
2026-06-24 10:51:14
0
BM :
Ja schrecklich 😐
2026-06-24 09:34:57
0
Löwenmama04081021❤️❤️💙💙💙 :
Same hier 🥵35 grad draußen, 45 grad Dachgeschoss
2026-06-24 10:24:43
0
Letisha Naomi :
KRISE
2026-06-24 09:16:27
0
To see more videos from user @nightcrush2021, please go to the Tikwm
homepage.