Gibt auch Hausrecht. Wenn dort handy untersagt ist musst du es abgeben weil es das Hausrecht ist
2026-06-23 13:07:45
11
🦇 :
In meiner Schule müssen wir uns auch eintragen wenn wir aufs Klo müssen und Handy abgeben. Meine Schule ist übrigens paar Meter weiter von der Schule die du anzeigen möchtest
2026-06-23 19:05:41
0
Medeni_Berlinac🇷🇸☦️ :
Komm bitte Frietz Reuter Oberschule
2026-06-24 21:52:03
0
HAN🐿️🎸 :
Kannst du mir sagen was passiert ist? Ich bin von der Schule da😭
2026-06-23 15:18:49
2
trxstxn.09 :
Wir haben so ne pinkel liste und immer Handy abgeben man muss aufschreiben wann man zur Toilette losgeht und wann man zurück kommt und ob man das Handy dabei hatte oder nicht
2026-06-23 13:40:44
5
F❤️ :
bei uns auch Rathaus lichtenberg
2026-06-24 13:23:01
1
alexandraf300 :
ist bei mein Sohn auch mit Handy abgeben aber in Pankow
2026-06-23 14:33:50
2
Bibi in Germany :
Ist in Schleswig Holstein auch so! Kiel!
2026-06-23 14:18:52
1
Mika :
Meißen Triebischtal genauso
2026-06-23 14:40:17
1
Lina🌸 :
Schau mal in deine DMS
2026-06-24 09:52:40
0
M‘07 :
Ronny hör mal zu alta du bist der beste
2026-06-23 12:32:10
6
nico.cfs :
Komm bitte Reinickendorf die Missstände hier sind unglaublich!
2026-06-23 12:41:25
2
Ines Tummelt :
Da hat jemand total den Plan…. nicht!!! Warum gibt es diese Listen? Warum müssen die Handys abgegeben werden? Wenn du etwas tun willst, dann setz dich vor die Schulklos und sorge dafür, dass die Kids sie nicht mehr zerstören! An fast allen Schulen gilt während der Unterrrichtszeit Handyverbot. Es wird entweder im Raum zentral gelagert oder ausgeschaltet in den Taschen bleiben. Was sollen die Kids damit auf der Toilette? (Snapchat, zocken oder andere aufs Klo zum vapen nachholen)
Warum geht man denn in die Öffentlichkeit mit so etwas wennan nicht mal erklärt bekommt worum es geht? ich versteht das nicht.
2026-06-24 12:35:08
2
Elli49 :
Handyverbot finde ich gar nicht schlimm in der Schule. Wenn die Kinder das nachher wiederbekommen oder in der Pause haben dürfen, dass die Kinder nicht zur Toilette gehen dürfen geht natürlich gar nicht. Aber wenn sie zur Toilette dürfen und sich in eine Listen eintragen müssen, fände ich das okay dann sieht man wenigstens, dass die Kinder wieder gesund und munter in der Klasse auftauchen. Es passiert im Moment so vieles an Schulen, was gar nicht geht. Vielleicht ist das einfach ein Schutz man weiß es ja nicht.
2026-06-24 16:06:53
1
Mr.Lanze :
Handy abgeben finde ich gar nicht so verkehrt.
2026-06-23 19:08:24
4
☆jessy☆ :
durfte damals auch nicht im unterricht zur toillette hab meiner klassenlehrerin bescheid gegeben sie meinte dafür sind die pausen hab mir dann vor der gesamten klasse eingepullert und war somit jahrelang durchweg gemobbt..
egal was in den schulen abgeht es wird nie etwas richtiges unternommen
2026-06-23 12:55:20
1
Ahd :
Dann komm zum bfwainz
2026-06-23 15:50:12
1
Mandy :
👍👍👍
2026-06-23 12:43:51
3
To see more videos from user @ronny.positiv, please go to the Tikwm
homepage.