Und trotzdem werden diese Parteien beim nächsten Mal wieder gewählt
2026-06-23 18:45:34
11
Smarties84030 :
Die MwSt wurde schon lange nicht erhöht, da könnte man mal auf 28% klettern.
2026-06-23 17:37:50
3
Tim :
Der Minijob ist nicht gestrichen. Er wird nur versteuert. Wenn du 600 € verdienst, musst du jetzt Rentenversicherung zu zahlen und Sozialversicherungsabgaben zahlen. dabei ist auch Arbeitslosenversicherung. Es werden etwa 130 € bei 600 € abgezogen. Das ist gut für dich. Arbeite einfach 10 Stunden mehr und dann passt es wieder ungefähr.
2026-06-23 13:50:00
2
steffenrichter :
2026-06-24 10:31:32
0
Tina :
2026-06-23 14:19:34
0
Evagertrud :
Es geht doch nicht nur ums Geld.Es geht um die Würde eines jeden Menschen.Wohnen,Renten,Gesundheit,Kinder, sind Würdenswerte die eingehalten werden sollten.Unsere Politiker verstehen nicht,wenn wir Politiker nicht ausreichend würdigen.
2026-06-23 16:49:20
4
Jag's :
wenn 5 Millionen Anträge eine Antrag auf Prüfung zur Übernahme von Heimkosten stellen, was passiert dann?
2026-06-24 05:02:24
2
Günther J. Gruber :
Alles Ablenkung.
2026-06-23 19:28:49
1
Ami Hellway Hellweg :
2026-06-23 18:02:43
1
sanny :
Abwarten.
2026-06-23 18:32:27
0
Marion :
2026-06-23 15:53:16
0
anna_11.07 :
Das ist eigentlich eine Kriegserklärung an die Bevölkerung
2026-06-23 14:31:35
14
Silver :
Ein besseres Wahlprogramm kann es für die AfD nicht geben
2026-06-23 19:27:12
1
S. Sumsa :
wir bekommen das, was die meisten gewählt haben. Vielen Dank auch 😣
2026-06-23 18:55:50
2
Loopie666 :
scheint aber keinen zu stören, sonst wär der Widerstand größer
2026-06-23 20:24:01
2
behnis :
ja der Staat brauch geld vorallem unsere Politiker und wir wollen ja auch weiter geld verschenken
2026-06-23 16:21:44
3
GA BR :
2026-06-23 15:01:22
2
mister.x :
Bald wird es so wie in Kommunismus. Ganze Geld an Staat .Nur paar Cent das zum Essen bleibt
2026-06-23 18:47:49
1
Alex :
Das ist einfach Idi..🥺tie
2026-06-23 18:20:31
0
Mystapas :
Das nächste Mal wählen wir einfach eine Partei, die Politik macht, damit es dem Normalo besser geht. Mehr Rente, mehr Kaufkraft mehr KV.
2026-06-23 18:26:41
0
marcinizer96 :
mir kam da mal so ne idee:
merz wollte doch die stärkste armee europas... Problem. keiner will zum bund...
also was macht man?
das zivile leben so hsrt wie möglich. minijobs weg. steuerabgaben rauf. rente niedrig und so spät wie möglich... das läsdt man dann ein wenig laufen. vllt so n halbes jahr.
und dann?
zack die bundeswehr reform.
Der sold sehr attraktiv. steuervorteile. früherere renteneintritt mit vollen bezügen.... und bam... der bund wäre das einzig attraktive arbeitsmodell...
ich sags euch. merkt euch meine worte nächstes jahr
2026-06-24 04:51:32
0
Hägar56 :
Das nennt man Raubzug!
2026-06-23 18:18:06
0
To see more videos from user @wahrheit.ist.unbeq, please go to the Tikwm
homepage.