total überraschend die 4 Rollen...einfach Weltwunder
2026-06-23 20:52:11
16
only_me08 :
Die gleiche für 129,00 € bei toom … dankt mir später 😉
2026-06-23 21:39:18
7
Björn Greeb :
Ich will das Klimaspoto nicht lecken.
2026-06-23 21:36:40
7
Peter :
Ich habe eine Split Klimaanlage, nur das funktioniert zuverlässig und zu 100 %, alles andere ist Mist.🙄
2026-06-23 22:52:12
6
gekkalex :
ech , es hat 4 Räder !? oa das ist ja geiles gäret
2026-06-23 20:44:46
8
Marcello :
warum stellt ihr nicht die Daten zur Verfügung ,wieviel Stromverbrauch, wieviel Dezibel usw 🤷
2026-06-23 22:07:38
6
Pupsi :
Sau teuer , wir haben ähnlichen vom Discounter für etwa 120 €.
2026-06-23 21:59:51
7
Jean :
Sogar 4 Rollen
2026-06-23 22:23:16
8
Leo :
Oooohhh, toll. Mit VIER Rollen 😂😂
2026-06-23 21:51:13
8
Der Rettungsdienst :
letzter Schrot...das rohr erhitzt sich auf bis zu 60 Grad celenus...und gibt die Wärme im Raum wieder ab...
2026-06-23 20:13:08
2
k.a.m.i.k.a.z.e :
Wieviel BTU hat dieses Teil und für wieviel qm geeignet?
2026-06-24 09:01:39
0
Music Man :
Nur ein Klimagerät, welches die warme Raumluft nach außen leitet, ist in der Lage einen Raum echt zu kühlen. Prinzip des Kühlschranks. Alle anderen Geräte wirbeln die Luft nur um, oder befeuchten sie, sodass sich sogar Schimmel bilden kann.
2026-06-23 21:33:10
14
Armend :
5000btu für Toilette vlt 😂
2026-06-23 22:09:00
0
prishtinaside@google :
Die mit 3 Rollen kühlen weniger 😂😂😂😂
2026-06-24 06:38:30
0
Pinke :
Man, vier Rollen😳 ein echte Gämechanger Waoo
2026-06-23 23:18:26
11
Seger aus Rhein-Sieg :
Leute kauft euch lieber eine echte Klimaanlage.
2026-06-23 22:02:47
12
esay0815 :
die Übersetzungen werden immer schlimmer
2026-06-24 09:22:31
7
Jan :
179€ bei Action
2026-06-24 12:07:36
0
Uncle-Jonzon :
die warme Luft die bei der Verdichtung von Kältemittel abgegeben wird muss doch noch außen geführt werden. es geht nicht ohne Kontakt nach außerhalb des Raumes.
2026-06-23 20:51:27
2
Wishbone01 :
4 rollen omg 😂
2026-06-23 22:52:01
2
Stefan Schüler :
2,05 kw meine porta split gönt sich gerade 0,15 kw. das teil was hier geworben wird ist müll
2026-06-23 22:33:52
1
Alex :
wie viel btu hat die?
2026-06-23 23:03:00
0
Netzrakete :
und darum ist der ram so teuer 🤣
2026-06-23 20:50:03
2
derplaner2024 :
sehr schlechte werbung.
2026-06-23 22:30:07
4
To see more videos from user @user6161001513257, please go to the Tikwm
homepage.