Grade bei dem Wetter sind meine wassereinlagerungen so schlimm geworden
2026-06-25 13:08:53
31
🙃 :
ich kann doch nicht 3 l trinken. renn doch eh schon alle halbe Stunde aufs Klo 😭
2026-06-24 09:31:27
19
🌪️ Alena 🌪️ :
Ich trinke 3-5 Liter und hab dennoch dieses Problem 😅 dachte eher ich trinke zu viel aber was soll ich dagegen machen wenn ich gerne Wasser trinke und auch durstig bin
2026-06-24 04:02:49
1
Tamara :
Sommer 😹 habe die letzten Tage zwischen 5-7 L getrunken 😹 und immer noch Durst 😅
2026-06-23 15:47:48
1
Sunshine :
trinke 4 Liter und lagere Wasser ein😂
2026-06-23 19:48:32
0
✰ Jule ✰ :
Ich bin froh wenn ich 1 L schaffe trotz der Hitze mom 😣
2026-06-26 11:16:07
3
Lya🦋 :
Trinke 3 l und trotzdem
2026-06-25 17:58:52
0
moni_kwt_ :
Kann man dafür auch zu viel trinken? ich hsbe gut und gerne in der früh schon 2 L intus und dann bis ich abends im bett liege nochmal gut 3 L komme also auf 5 L. bin 168 und akutell noch bei 105 kg😢
2026-06-23 16:44:25
0
aLeXaa :
Kann man auch Zuviel Wasser trinken?
2026-06-23 15:57:45
0
Stefan :
Wie lange dauert es ca bis man mit genug trinken veränderungen im gesicht sieht?
2026-06-25 16:19:42
1
Pain88884 :
Hat bischen gedauert aber trinke jetzt Minimum 4 Liter maximal 6 Liter bei aktuell 106,8 kg
2026-06-25 16:06:28
2
𝓕𝓾𝓽𝓮𝓑𝓻𝓮 :
Bei mir ist nach 2 Liter Wasser vorbei mehr bekomme ich nicht runter
2026-06-23 14:30:08
5
Nicole Berlin ❤️🤍 :
Seit dem Beginn des WPF habe ich das trinken trainiert 💪🏻 und schaffe bis zu 4 Liter am Tag. Aber dennoch sehe ich noch immer so aufgeschwämmt aus 😳🥺
2026-06-23 20:55:05
1
n_yna__ :
Hast du tips bei winkearmen? Bin sonst zufrieden eig nur dort nicht 😭😂
2026-06-25 17:19:56
1
Tim :
4 Liter bei Duschen ok
2026-06-23 21:26:38
1
ezioauditore1896 :
zero Getränke sind okay? Wasser pur geht so gar nicht an mich 😄 trinke eh über den Tag Zuwenig aber in der Nacht gefühlt 2 Liter 🙈😂
2026-06-23 16:57:36
1
Lisa :
mega danke für die info 🥰
2026-06-23 15:06:56
2
Imako 🇵🇱🇩🇪 :
omg und ich wunder mich als. Ich schwitze aktuell mehr aus als ich trinke... alles klar
2026-06-23 16:28:59
1
Андрей :
ich tinke 3l am tag das problemm ist ich schwitze gefühlt 2l raus bei den außentemeraturen
2026-06-23 15:15:15
1
COD_liebhaber :
ca. aus 60% Wasser 👍🏻
2026-06-24 09:13:51
0
rolandinho777 :
wie ist es aber mit den elektrolyten? man muss die ja auch beachten
2026-06-26 06:48:16
1
Didi1309 :
Ich weiss grundsätzlich immer
2026-06-24 14:33:58
1
Mandy Meiling105 :
Hallo Hendrik ich würde gerne mal wissen was mein Defizitverbrauch ist, irgendwie sind die Angaben in verschiedenen Apps sehr unterschiedlich. Ich habe von 1200 bis 1900 so ziemlich jeden Wert bestimmt bekommen. Ich wiege aktuell 103kg bei einer Größe von 1.56m bin 47 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Betreuungskraft für Menschen mit Demenz als recht aktiv den Tag über.Ich habe schon 16kg abgenommen in jetzt fast 4 Monaten und möchte meinen Kalorienverbrauch nun wieder anpassen aber es ist irgendwie schwierig den richtigen Wert zu finden 😅
2026-06-26 08:01:19
1
Michael Lehner :
was ist zu wenig?
2026-06-26 18:58:34
0
🪷Tanja🪷 :
☺️☺️☺️leider ja
2026-06-23 13:52:34
0
To see more videos from user @hendrikvontaysen, please go to the Tikwm
homepage.