@hendrikvontaysen: Wasserhaushalt

hendrikvontaysen
hendrikvontaysen
Open In TikTok:
Region: AT
Tuesday 23 June 2026 13:47:19 GMT
44752
1741
52
115

Music

Download

Comments

melly.kzn
️melly🪻 :
Grade bei dem Wetter sind meine wassereinlagerungen so schlimm geworden
2026-06-25 13:08:53
31
meee1011121321
🙃 :
ich kann doch nicht 3 l trinken. renn doch eh schon alle halbe Stunde aufs Klo 😭
2026-06-24 09:31:27
19
aljona1987
🌪️ Alena 🌪️ :
Ich trinke 3-5 Liter und hab dennoch dieses Problem 😅 dachte eher ich trinke zu viel aber was soll ich dagegen machen wenn ich gerne Wasser trinke und auch durstig bin
2026-06-24 04:02:49
1
tamaraheger301
Tamara :
Sommer 😹 habe die letzten Tage zwischen 5-7 L getrunken 😹 und immer noch Durst 😅
2026-06-23 15:47:48
1
user7115929
Sunshine :
trinke 4 Liter und lagere Wasser ein😂
2026-06-23 19:48:32
0
_xxx_jule_xxx_
✰ Jule ✰ :
Ich bin froh wenn ich 1 L schaffe trotz der Hitze mom 😣
2026-06-26 11:16:07
3
likejezzy
Lya🦋 :
Trinke 3 l und trotzdem
2026-06-25 17:58:52
0
moni_kwt_
moni_kwt_ :
Kann man dafür auch zu viel trinken? ich hsbe gut und gerne in der früh schon 2 L intus und dann bis ich abends im bett liege nochmal gut 3 L komme also auf 5 L. bin 168 und akutell noch bei 105 kg😢
2026-06-23 16:44:25
0
a1exa360
aLeXaa :
Kann man auch Zuviel Wasser trinken?
2026-06-23 15:57:45
0
user7v4mr5xrkj
Stefan :
Wie lange dauert es ca bis man mit genug trinken veränderungen im gesicht sieht?
2026-06-25 16:19:42
1
pain88884
Pain88884 :
Hat bischen gedauert aber trinke jetzt Minimum 4 Liter maximal 6 Liter bei aktuell 106,8 kg
2026-06-25 16:06:28
2
futebree
𝓕𝓾𝓽𝓮𝓑𝓻𝓮 :
Bei mir ist nach 2 Liter Wasser vorbei mehr bekomme ich nicht runter
2026-06-23 14:30:08
5
schnulle1985
Nicole Berlin ❤️🤍 :
Seit dem Beginn des WPF habe ich das trinken trainiert 💪🏻 und schaffe bis zu 4 Liter am Tag. Aber dennoch sehe ich noch immer so aufgeschwämmt aus 😳🥺
2026-06-23 20:55:05
1
n_yna__
n_yna__ :
Hast du tips bei winkearmen? Bin sonst zufrieden eig nur dort nicht 😭😂
2026-06-25 17:19:56
1
tim216
Tim :
4 Liter bei Duschen ok
2026-06-23 21:26:38
1
ezioauditore1896
ezioauditore1896 :
zero Getränke sind okay? Wasser pur geht so gar nicht an mich 😄 trinke eh über den Tag Zuwenig aber in der Nacht gefühlt 2 Liter 🙈😂
2026-06-23 16:57:36
1
lisalehmann19
Lisa :
mega danke für die info 🥰
2026-06-23 15:06:56
2
imako_roar
Imako 🇵🇱🇩🇪 :
omg und ich wunder mich als. Ich schwitze aktuell mehr aus als ich trinke... alles klar
2026-06-23 16:28:59
1
deicon
Андрей :
ich tinke 3l am tag das problemm ist ich schwitze gefühlt 2l raus bei den außentemeraturen
2026-06-23 15:15:15
1
cod_liebhaber
COD_liebhaber :
ca. aus 60% Wasser 👍🏻
2026-06-24 09:13:51
0
rolandinho777
rolandinho777 :
wie ist es aber mit den elektrolyten? man muss die ja auch beachten
2026-06-26 06:48:16
1
happycat1309
Didi1309 :
Ich weiss grundsätzlich immer
2026-06-24 14:33:58
1
mandymeiling79
Mandy Meiling105 :
Hallo Hendrik ich würde gerne mal wissen was mein Defizitverbrauch ist, irgendwie sind die Angaben in verschiedenen Apps sehr unterschiedlich. Ich habe von 1200 bis 1900 so ziemlich jeden Wert bestimmt bekommen. Ich wiege aktuell 103kg bei einer Größe von 1.56m bin 47 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Betreuungskraft für Menschen mit Demenz als recht aktiv den Tag über.Ich habe schon 16kg abgenommen in jetzt fast 4 Monaten und möchte meinen Kalorienverbrauch nun wieder anpassen aber es ist irgendwie schwierig den richtigen Wert zu finden 😅
2026-06-26 08:01:19
1
michilehner0
Michael Lehner :
was ist zu wenig?
2026-06-26 18:58:34
0
tanja...sp
🪷Tanja🪷 :
☺️☺️☺️leider ja
2026-06-23 13:52:34
0
To see more videos from user @hendrikvontaysen, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About