@kenny.grafenhorst: Auf dem Parteitag der Linken wird die „Internationale“ gesungen, einst Hymne der Sowjetunion und bis heute das bekannteste Kampflied der sozialistischen Bewegung. Bei der deutschen Nationalhymne im Bundestag bleibt man dagegen lieber stumm. Jeder kann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen. #dielinke #sozialismus #politik #deutschlandtiktok
Jetzt habe ich aber wirklich Fragen: wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem rechten Arm heben und dem linken Arm heben ich bin verwirrt.
2026-06-24 07:05:38
21
Tomtom :
Die Internationale" wurde in der DDR regelmäßig von der SED und bei offiziellen Staatsakten gesungen. Sie war das traditionelle Kampflied der Arbeiterbewegung und fester Bestandteil der sozialistischen Festkultur.
2026-06-24 05:44:22
28
Tina :
Ich glaub das nicht! Nach nur 36 Jahren.....
2026-06-23 21:41:19
18
RM :
15k im Monat
2026-06-24 03:57:52
80
Ju :
Das macht mir Angst
2026-06-23 19:54:28
22
the Dragon :
unheimlich
2026-06-23 14:46:10
24
frbauvzjnyj :
unmöglich
2026-06-23 18:27:17
65
Claudia :
unglaublich
2026-06-23 19:24:51
45
Christian "Hasi" :
Nicht tragbar
2026-06-24 05:47:15
22
framo :
Traurig
2026-06-23 17:36:51
56
kalin378 :
bedenklich....
2026-06-23 21:43:10
91
Koni_im_Wald :
Ohne Worte 😐
2026-06-23 19:39:24
18
Michael :
Was für ein Bild
2026-06-23 18:26:15
18
Tomtom :
Die Internationale" wurde in der DDR regelmäßig von der SED und bei offiziellen Staatsakten gesungen. Sie war das traditionelle Kampflied der Arbeiterbewegung und fester Bestandteil der sozialistischen Festkultur.
2026-06-23 23:42:24
7
simone :
unmöglich
2026-06-23 20:09:16
8
opiddd :
Von gesternpartei
2026-06-23 19:56:08
5
To see more videos from user @kenny.grafenhorst, please go to the Tikwm
homepage.