@philippejehle: Bitte macht den Asphalt Test und entscheidet dann ob es Sinn macht spazieren zu gehen oder nicht. #dogwalker #rudelfreunde #hitzewelle #hunde #hund
Super Ansage. Ich gehe mit meinen Hunden Morgens um 5 Uhr und Abends um ca. 22 Uhr. Mittags gehen wir gar nicht.
2026-06-23 14:09:55
79
AbraKadabra :
Im Winter , Herbst , Frühling siehst die nie 😂 aber im Hochsommer in der Mittags Sonne 🥵😡🤬
2026-06-23 15:49:03
3
JK :
Endlich sagt es mal einer!!
2026-06-23 14:11:35
14
Co🐶DOG SETTING🥎WEB IN HSH :
schrei mich net an wir sind net verheiratet
2026-06-23 14:23:20
9
Alina M :
der/die eine im Hintergrund 😂🥰
2026-06-23 14:16:26
18
Klaus Nickel340 :
Mein Hund will dauernd in der Sonne liegen, ich habe die Terrassentür jetzt geschlossen.
2026-06-23 15:25:34
4
Regula Vogel :
Ich feiere dich!!!!!
2026-06-23 15:06:47
3
Robert :
Gehen mittags gar nicht raus leider 🥺 mieses Wetter für unsere liebsten
2026-06-23 15:56:54
2
🇩🇪𝒱𝑒𝓇𝓈𝒶𝒸𝑒𝒟𝑜𝓃𝓃𝒾👑 :
Ich geh morgens und nachts - will da gar nichts riskieren bei den Temperaturen 🙏
2026-06-23 15:10:13
7
mili😘 :
ich gehe mit meinem Hund auch raus aber wenn das so heiß ist mache ich nur kleine runde und nur im Schatten ich bin innerhalb von fünf bis zehn Minuten zu Hause
2026-06-23 14:21:03
2
daisy :
🥰 so recht hast du
2026-06-23 14:28:03
9
Prinzessin Kritisch :
ich habe Glück direkt an einem kleinen Fluss zu leben. bedeutet wir gehen Wasser treten Gassi. Laufen 1km im Fluss und dann durch den Wald zurück ins Haus. 🥰 niemals in die Hitze
2026-06-23 14:58:56
3
Elke Trovato :
Geht gar nicht am Fahrrad 😥
2026-06-23 14:43:42
5
buddylu :
2026-06-23 14:16:56
4
birgitclsgens :
Also wir fahren jetzt mit Hund bei dem Wetter in den Wald und morgens ganz früh raus 6 Uhr, beziehungsweise mein Mann macht das, der ist Rentner 😂
2026-06-23 14:46:06
2
Rumpelstils :
recht haste gruss
2026-06-23 14:34:48
2
alsace :
merci 👍👍
2026-06-23 14:41:13
1
user2888229339810 :
Das meine ich auch! 😳
2026-06-23 14:35:44
1
Kadavi76@ :
2026-06-23 14:31:59
1
Pippilotta2162 :
Wir gehen auch sehr früh und spät abends, aber da wir eine Wohnung haben gehen wir mittags durch den Wald der gleich hinter unserem Haus 🏠 ist 👍🌞🌞
2026-06-23 15:14:03
1
H3ik3 :
Dankeschön 🙏
2026-06-23 16:38:52
0
user978441 :
warum schreibst Du immer so ?
2026-06-23 16:56:52
0
Katja Einfach :
Klasse einer der noch Denken kann 😎😉
2026-06-23 16:54:40
0
assistenzhundtelly_frida :
Ich gehe mit meiner Assistenzhündin Morgens um 06:30 Uhr eine größere Runde , habe immer Wasser für meine Hündin dabei , damit sie jederzeit was trinken kann. Danach gehe ich bin 22 Uhr nur noch in den Garten. Ich habe alle Termine für diese Woche abgesagt, meine Assistenhündin muss diese Woche nicht in ihrer Kenndecke arbeiten. Wir waren Morgens früh ( 7. Uhr) einkaufen aber für den Rest der Woche hat sie " frei" also sie muss nicht in Kenndecke arbeiten.
2026-06-23 17:00:37
0
Petra Schoene :
Schrei nicht so
2026-06-23 14:17:56
0
To see more videos from user @philippejehle, please go to the Tikwm
homepage.