nichtmal die Klimaanlage in der Verwaltung funktioniert 😂 mehr KVB geht nicht
2026-06-23 14:47:51
210
Dwyer :
Selbst wenn die funktionieren stimmen die doch eh nicht 😭
2026-06-23 16:34:39
143
sarah :
also weiß die kvb doch was ne Klimaanlage ist
2026-06-23 18:28:10
376
miray🩸 :
was können die eig
2026-06-23 17:46:33
62
Jul3s💚 :
Laut DB App "Zurzeit ist keine Anzeige möglich,wegen Bingo bongo"
2026-06-23 18:02:16
170
Jasmina :
Bingo Bongo hat mich abgeholt haha
2026-06-23 20:19:32
6
Kyliie :
Es ist auch mit App, Online-Auskunft und funktionierender Anzeige Bingo Bongo. Immer! 🙄
2026-06-23 17:49:20
17
ABC :
Klimaanlagen in der Bahn wäre mal ne Idee 😂
2026-06-23 19:02:54
43
Lena :
Na ja die Minutenanzeigen betrachte ich ohnehin nur als ungefähre Idee, wann eine Bahn möglicherweise kommen könnte, wenn in einer Millionenstadt nicht sowas wie Verkehr oder Fahrgäste oder so existieren würden. Von daher war der Ausfall kein großes Problem 🤭
2026-06-23 15:23:21
43
dr.blac0 :
okay und die haben vier Tage gebraucht um eine klimaanlage für so ein essentielles Infrastruktur system zu reparieren?
2026-06-23 16:32:32
14
Teakwan Dodo :
Als ob uns die Anzeigen jemals geholfen hätten 😂 da steht Bus komm in 5 sind es 15 da steht kommt sofort und eigentlich entfällt er. So sehr ich Köln liebe aber unser Nahverkehr ist der größte 🗑️
2026-06-23 18:40:57
7
Arnim_zusr2cz :
Ist ja auch das erste Mal Sommer in Deutschland. Da kann es zu kleineren Herausforderungen kommen. 😏
2026-06-23 16:51:50
9
King_Bukay :
Für KVB ist auch wirklich alles unberechenbar. Arbeite in der Privat IT und irgendwie hatte kein einziger Kunde einen Ausfall…
2026-06-23 19:21:41
7
sambi🧞♀️🫧 :
Boah die schlimmsten 4 Tage ich musste immer hoffen das meine Bahn kommt….
2026-06-23 17:24:02
5
Little Froggie :
Was Freitag Nachmittag wohl passiert, wenn wir die 40°C erreichen? Wurden die Kühlkapazitäten im Rechenzentrum erhöht?
2026-06-23 17:28:22
5
lijadrr :
Die Anzeigen sind eh Scheiße.
2026-06-23 16:38:45
6
WDR :
Hätte man zeitweise alle Anzeigen heruntergefahren, hätte man die über 500 Anzeigen PER HAND wieder einschalten müssen …
2026-06-23 14:15:33
11
apfelmus :
deswegen schau ich immer über DB navigator da gibts selten probleme
2026-06-23 15:45:30
6
alina_pnk :
DB App??
2026-06-23 17:28:11
1
me :
am barbarossaplatz musste ich in die 16 und die nächsten 7 bahnen waren die 18
2026-06-23 21:29:49
4
Sascha :
2026-06-23 21:15:09
1
Josè :
Die Fahrpläne sind auch am Aushängeschild an jeder Haltestelle lesbar mit Uhrzeiten.
2026-06-23 19:32:24
1
To see more videos from user @wdr, please go to the Tikwm
homepage.