@wdr: KVB-Anzeigen hatten wohl kurz Hitzefrei 🫡 #Straßenbahn #Hitze #ÖPNV #WDR #NRW

WDR
WDR
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 14:15:22 GMT
63007
3773
71
1165

Music

Download

Comments

0xinfinity0
0xInfinity :
Bingo Bongo
2026-06-23 18:37:49
138
getshened
Wasgehtab :
Bingo bongo
2026-06-23 17:32:51
627
reibekuchenteig
officiallyReibe :
nichtmal die Klimaanlage in der Verwaltung funktioniert 😂 mehr KVB geht nicht
2026-06-23 14:47:51
210
gnome.friendly.kni
Dwyer :
Selbst wenn die funktionieren stimmen die doch eh nicht 😭
2026-06-23 16:34:39
143
iadmirekpop2
sarah :
also weiß die kvb doch was ne Klimaanlage ist
2026-06-23 18:28:10
376
m1rayy___
miray🩸 :
was können die eig
2026-06-23 17:46:33
62
_juleslifestyle_
Jul3s💚 :
Laut DB App "Zurzeit ist keine Anzeige möglich,wegen Bingo bongo"
2026-06-23 18:02:16
170
jaammiaa
Jasmina :
Bingo Bongo hat mich abgeholt haha
2026-06-23 20:19:32
6
kyliie92
Kyliie :
Es ist auch mit App, Online-Auskunft und funktionierender Anzeige Bingo Bongo. Immer! 🙄
2026-06-23 17:49:20
17
eins.zwei.dreis
ABC :
Klimaanlagen in der Bahn wäre mal ne Idee 😂
2026-06-23 19:02:54
43
lena_loves_history
Lena :
Na ja die Minutenanzeigen betrachte ich ohnehin nur als ungefähre Idee, wann eine Bahn möglicherweise kommen könnte, wenn in einer Millionenstadt nicht sowas wie Verkehr oder Fahrgäste oder so existieren würden. Von daher war der Ausfall kein großes Problem 🤭
2026-06-23 15:23:21
43
dr.blac0
dr.blac0 :
okay und die haben vier Tage gebraucht um eine klimaanlage für so ein essentielles Infrastruktur system zu reparieren?
2026-06-23 16:32:32
14
teakwan.dodo
Teakwan Dodo :
Als ob uns die Anzeigen jemals geholfen hätten 😂 da steht Bus komm in 5 sind es 15 da steht kommt sofort und eigentlich entfällt er. So sehr ich Köln liebe aber unser Nahverkehr ist der größte 🗑️
2026-06-23 18:40:57
7
savoyyumal
Arnim_zusr2cz :
Ist ja auch das erste Mal Sommer in Deutschland. Da kann es zu kleineren Herausforderungen kommen. 😏
2026-06-23 16:51:50
9
king_bukay
King_Bukay :
Für KVB ist auch wirklich alles unberechenbar. Arbeite in der Privat IT und irgendwie hatte kein einziger Kunde einen Ausfall…
2026-06-23 19:21:41
7
sambi.cls
sambi🧞‍♀️🫧 :
Boah die schlimmsten 4 Tage ich musste immer hoffen das meine Bahn kommt….
2026-06-23 17:24:02
5
littlefroggie4u
Little Froggie :
Was Freitag Nachmittag wohl passiert, wenn wir die 40°C erreichen? Wurden die Kühlkapazitäten im Rechenzentrum erhöht?
2026-06-23 17:28:22
5
lijadrr
lijadrr :
Die Anzeigen sind eh Scheiße.
2026-06-23 16:38:45
6
wdr
WDR :
Hätte man zeitweise alle Anzeigen heruntergefahren, hätte man die über 500 Anzeigen PER HAND wieder einschalten müssen …
2026-06-23 14:15:33
11
apf3lm9s
apfelmus :
deswegen schau ich immer über DB navigator da gibts selten probleme
2026-06-23 15:45:30
6
alina_pnk
alina_pnk :
DB App??
2026-06-23 17:28:11
1
omgjkhsjs
me :
am barbarossaplatz musste ich in die 16 und die nächsten 7 bahnen waren die 18
2026-06-23 21:29:49
4
sam198910
Sascha :
2026-06-23 21:15:09
1
polvoreda0815
Josè :
Die Fahrpläne sind auch am Aushängeschild an jeder Haltestelle lesbar mit Uhrzeiten.
2026-06-23 19:32:24
1
To see more videos from user @wdr, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About