@srfarchiv: «Das ist ein richtig bäumiges Brauerwetter», freut sich der Bierbrauer. 🍻🍻🍻 Quelle: Bericht vor acht vom 30.6.1976 #SRFarchiv #sommervibes #bier #hitze #70er #retro

SRF Archiv
SRF Archiv
Open In TikTok:
Region: CH
Thursday 25 June 2026 05:10:00 GMT
20155
1009
43
400

Music

Download

Comments

samstig1
samstig1 :
wie entspannt hier berichtet wird...
2026-06-25 11:18:02
31
fahne2021
HeiteräFahne :
Dazumal wurde der absurde Klimawahnsinn noch nicht in unsere Köpfe gehämmert.
2026-06-25 12:30:06
8
lri5248
löri :
Aha das Wetter gab es früher schon🤔
2026-06-25 09:36:04
18
heirimller
heirimller :
so schlimm war 76 nicht . 2003 war trockener und länger.
2026-06-25 13:01:21
1
guschelmuth
Guschel Muth :
Nö. 2003.
2026-06-25 13:12:04
1
manuela_ete
Été :
Ein Wunder, dass es nicht zensiert wird. 😅 Prost 🍻
2026-06-25 12:52:42
11
music_for_you.official
𝐌𝐮𝐬𝐢𝐜_𝐟𝐨𝐫_𝐲𝐨𝐮 🎵🎙️ :
Danke für dieses tolle Video 🥰🇨🇭🇨🇭🇨🇭
2026-06-25 06:01:01
18
user9569459717675
Martin Däster :
war damals im ersten Lebensjahr 👍
2026-06-25 09:39:32
7
__________frank_________
Frank :
Und im Juli bin ich auf die Welt gekommen 😁😎
2026-06-25 16:49:54
0
jasonmcbrown
Jason McBrown :
und der Winter darauf 76/77 war extrem mit ca 1.70m Schnee auf 900 m.ü.m,kann mich noch gut daran erinnern 😁
2026-06-25 16:46:56
0
laarifahri
Rambazamba :
🍻 👍 Schöni Bilder
2026-06-25 13:38:59
4
robertimmoos
speed :
Bieri Hermann und Hug Klaus ufem Bock!!
2026-06-25 15:36:36
0
giovannimungo635
giovannimungo635 :
muess das alte gebäude von Enge sein🤔
2026-06-25 07:20:45
1
melchi5046
Mel :
Da war ich 14, aber erinnere ich mich gar nicht. Bier bekam ich auch noch keins.
2026-06-25 16:25:37
0
tomas2241g
tomas2241g :
das git denn Bierränze
2026-06-25 15:59:27
0
hootie84
Balu :
2026-06-25 10:53:15
0
arodmont68
JohnZ :
Also wänns heiss isch trink ich lieber Wasser…
2026-06-25 14:39:03
0
pedrodust710
pedrodust710 :
da war die Welt noch in Ordnung👍
2026-06-25 12:45:42
9
lxaxnxa96
REGEN :
Klimawandel seit 500 Jahren Thema
2026-06-25 12:37:08
1
peterhelg
piotr :
Damals gab noch keinen Klimawahn!!
2026-06-25 16:17:41
1
badwannepiirat
Badwannepirat :
Dä bösi bösi klimawandel🤡
2026-06-25 07:24:31
14
calieagel
がいめろ :
Heute würde er gecancelt werden 😂😂🫠
2026-06-25 07:11:10
5
goodnightgoa
goodnightgoa :
Miin Grossonkel hed das z‘Lozärn bim Eichhofbier gmacht. Mit Ross, Kutsche und Oberärm wiene Hulk, und immer d‘Stumpe im Schnörrli 🙇‍♀️
2026-06-25 07:47:47
9
daniela.cattaneo0
Daniela Cattaneo :
Daran mag ich mich sehr gut erinnern, damals litt ich noch nicht gross unter Hitze als Kind. In der Schule gab es mal Hitzefrei und sonst spritzte der Lehrer uns mit dem Wasserschlauch auf dem Schulplatz ab, wir durften in den Badehosen zur Schule😁😁😁
2026-06-25 08:59:05
5
To see more videos from user @srfarchiv, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About