@maerkische_allgemeine: In Görzke ist am Montag ein Gülle-Laster umgekippt und hat die Weinbergstraße großflächig verschmutzt. Eine Person wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Straße war bis in die Nacht gesperrt. Immer wieder kommt es an dieser Stelle zu Unfällen, dieses Jahr bereits das dritte Mal. Die Anwohner wünschen sich Maßnahmen vom Landesstraßenbetrieb und die Geschwindigkeit reduziert, die die Kurve ausweist. #MAZ #Görzke