Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@its_me_chris_official: Wir sind am Leiden !!! #fyp #fy #follow
@Its_me_chris_official
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 16:17:34 GMT
395622
10307
761
6967
Music
Download
No Watermark .mp4 (
0.92MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
0.57MB
)
Watermark .mp4 (
0MB
)
Music .mp3
Comments
Olha.RealTalk :
warum werden in Deutschland keine Klimaanlagen installiert?
2026-06-25 10:15:08
26
Abbystriker :
😭😭😭 we are suffering
2026-06-27 14:31:05
0
andreafey8 :
😂😂😂 Ohje,du armer 🥺🥺 Ja ohne Klimaanlage ist Dachgeschoss wirklich Höchststrafe 🥺🥺🥺❤️
2026-06-23 16:59:23
64
biggi77bh🥰 :
Ich lebe zur Zeit in der Hölle 😳
2026-06-24 21:42:18
64
Döner Kebab :
Schon seid 1 Woche kein Haushalt mehr gemacht... ich schaffe es nicht bei dieser Hitze ich fühle mich gerade so unwohl
2026-06-26 09:05:31
5
Desi :
stimmt.😭🥵 Ich bin auch Dachgeschoss Mensch 🥵🥵
2026-06-26 11:44:06
8
Simone :
Wer auch immer mir die Idee mit dem flauschigen Cordsofa im Sommer eingeredet hat: Wir müssen reden. Ich verschmelze gerade mit dem Möbelstück. 🥵
2026-06-23 17:35:58
11
prinzessien :
Erste Stock aber ich schmelze 🫠
2026-06-25 08:22:31
19
Lamprecht Janja :
Sauna inklusive
2026-06-25 08:21:46
5
Tini.L.L :
fühl ich🤣🤣🤣 hab 29 Grad bei mir 🥵
2026-06-23 16:21:09
6
𝕂𝕒̈𝕕𝕕𝕪 🍌🩶 :
Isso 😂
2026-06-23 16:26:01
5
Namapale13 🧡 :
selbst mit Klimaanlage ist es für mich und meinen kleinen der Horror. Wir kommen aus dem schwitzen nicht mehr raus 😪
2026-06-23 21:01:51
11
Tina :
😂😂😂ich leide mit dir🥵 auch Dachgeschoss, von drei Seiten Sonne😂😂😂
2026-06-25 10:21:29
26
Xing :
I'm going to the park to pitch a tent.
2026-06-26 09:12:36
3
josiooooooo :
Junge ich fühl das voll....30 Grad inner Wohnung 😂🙈
2026-06-23 16:25:57
5
Résistance💚 :
I feel you brother ❤️
2026-06-26 22:42:06
0
Sam-26 :
Klimaanlage
2026-06-25 23:26:30
5
Leyla{38}~~ :
katastropheeee
2026-06-24 16:24:23
6
ᠻꪖ𝓽𝓲ꪑꪖ :
Ich fühle es, bei mir sind 32 grad 😰
2026-06-25 18:29:32
5
Jaspis :
Dyson Turmventilator hilft mir gerade so sehr.
2026-06-25 17:00:03
5
mirkoyakuza1301 :
Das ist Quatsch hatte selbst DG-Maisonette Whg und hat auch was mit der Dämmung zu tun
2026-06-23 19:23:24
6
Mystery_Girl :
🥵🥵Ist bed normal ,Backofen 🥵🥵
2026-06-24 21:26:28
8
To see more videos from user @its_me_chris_official, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
زينب كلفت عباس #علي_رشم #ابا_الفضل_العباس #شعراء
Practice your hand over hand technique #turning #mrroadready #drivinginstructor #DrivingLesson #residental
«tuda gde solnte i teplo»
I feel like I am in the newborn stage again!🙃 worth it though! . . . . . #breastfeeding #breastmilkstorage #justenougher #mama #newbornsleep
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy