@its_me_chris_official: Wir sind am Leiden !!! #fyp #fy #follow

@Its_me_chris_official
@Its_me_chris_official
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 16:17:34 GMT
395622
10307
761
6967

Music

Download

Comments

olha.germany
Olha.RealTalk :
warum werden in Deutschland keine Klimaanlagen installiert?
2026-06-25 10:15:08
26
abbystrikerfitness
Abbystriker :
😭😭😭 we are suffering
2026-06-27 14:31:05
0
andreafey8
andreafey8 :
😂😂😂 Ohje,du armer 🥺🥺 Ja ohne Klimaanlage ist Dachgeschoss wirklich Höchststrafe 🥺🥺🥺❤️
2026-06-23 16:59:23
64
biggi77bh
biggi77bh🥰 :
Ich lebe zur Zeit in der Hölle 😳
2026-06-24 21:42:18
64
anonym_187777
Döner Kebab :
Schon seid 1 Woche kein Haushalt mehr gemacht... ich schaffe es nicht bei dieser Hitze ich fühle mich gerade so unwohl
2026-06-26 09:05:31
5
dessyslava33
Desi :
stimmt.😭🥵 Ich bin auch Dachgeschoss Mensch 🥵🥵
2026-06-26 11:44:06
8
holla.die.waldfee973
Simone :
Wer auch immer mir die Idee mit dem flauschigen Cordsofa im Sommer eingeredet hat: Wir müssen reden. Ich verschmelze gerade mit dem Möbelstück. 🥵
2026-06-23 17:35:58
11
prinzessien2
prinzessien :
Erste Stock aber ich schmelze 🫠
2026-06-25 08:22:31
19
lamprecht.janja
Lamprecht Janja :
Sauna inklusive
2026-06-25 08:21:46
5
tini.l.l
Tini.L.L :
fühl ich🤣🤣🤣 hab 29 Grad bei mir 🥵
2026-06-23 16:21:09
6
kaeddy2602
𝕂𝕒̈𝕕𝕕𝕪 🍌🩶 :
Isso 😂
2026-06-23 16:26:01
5
nadeschdahope
Namapale13 🧡 :
selbst mit Klimaanlage ist es für mich und meinen kleinen der Horror. Wir kommen aus dem schwitzen nicht mehr raus 😪
2026-06-23 21:01:51
11
tina01nico
Tina :
😂😂😂ich leide mit dir🥵 auch Dachgeschoss, von drei Seiten Sonne😂😂😂
2026-06-25 10:21:29
26
xing7836
Xing :
I'm going to the park to pitch a tent.
2026-06-26 09:12:36
3
josioooooooo
josiooooooo :
Junge ich fühl das voll....30 Grad inner Wohnung 😂🙈
2026-06-23 16:25:57
5
delavar79
Résistance💚 :
I feel you brother ❤️
2026-06-26 22:42:06
0
sam267381
Sam-26 :
Klimaanlage
2026-06-25 23:26:30
5
38leylaa38
Leyla{38}~~ :
katastropheeee
2026-06-24 16:24:23
6
ab__fatima
ᠻꪖ𝓽𝓲ꪑꪖ :
Ich fühle es, bei mir sind 32 grad 😰
2026-06-25 18:29:32
5
kathrinhoffmann85
Jaspis :
Dyson Turmventilator hilft mir gerade so sehr.
2026-06-25 17:00:03
5
mirkoulbrich4
mirkoyakuza1301 :
Das ist Quatsch hatte selbst DG-Maisonette Whg und hat auch was mit der Dämmung zu tun
2026-06-23 19:23:24
6
radisschen81
Mystery_Girl :
🥵🥵Ist bed normal ,Backofen 🥵🥵
2026-06-24 21:26:28
8
To see more videos from user @its_me_chris_official, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About