🌞😄 Ich wünsche dir einen gnadenlos schönen Dienstagabend!
So langsam gewöhnt man sich ja an die Hitze – oder man hat einfach aufgegeben, darüber zu diskutieren. 😅
Ich wünsche dir einen entspannten, möglichst kühlen Abend. Bei mir ist inzwischen der Ruhemodus aktiviert: Füße hoch, Gedanken runter und ganz gelassen Richtung Mittwoch. 😉
Falls du heute noch ein Reh siehst – könnte ich sein. 🦌😂
Mach's dir schön und komm gut in den Mittwoch! 🌙✨😊
2026-06-23 16:33:57
0
To see more videos from user @doris.wendland, please go to the Tikwm
homepage.