@electric.twins: Skodas neues 7 Sitzer Flaggschiff SUV 😲 was sagst du zum neuen Skoda Peaq? #skoda #peaq #autos

Electric.Twins
Electric.Twins
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 16:57:49 GMT
112744
2576
117
1413

Music

Download

Comments

h4rcon
Tony :
Top und bei dem Preis von 49.999 € gibt es 50 % der Ausstattung, die da gerade gezeigt worden ist, nicht
2026-06-24 04:52:19
34
userpfe5j0je6n
Pete Peterson :
Warum zeigt man immer die versions des Autos die sich niemand kauft? Ab 49k hinschrieben und dann das Auto fü 65k zeigen.
2026-06-24 04:54:58
14
ntl030bln
ntl030 :
Skoda hat es verstanden
2026-06-23 18:40:35
21
marcolimbert
marcolimbert :
Hoffentlich macht sich Volkswagen Notizen.
2026-06-23 20:40:04
11
positivemindset.ch
positivemindset.ch :
49990 mit Stoffsitze, ohne Sitzheizung und Kühlung,... So wie er da steht wohl eher 80k mit all den supermegagigageilen Optionen. Typisch
2026-06-23 21:46:02
8
amg63e2
e32 :
Schade, dass es den nicht als RS und Benziner/Diesel gibt.
2026-06-24 06:22:07
5
john.ravenna
john.ravenna :
Display Bedienung mit Lag ist voll der abturn
2026-06-23 20:12:17
6
hassliebe_dpk
Fabienne :
Kann man denn so einen nicht auch als Benziner oder Diesel entwickeln 🙄🙄🙄
2026-06-23 19:50:24
5
haennesche
pizza :
Baut doch bitte mal wieder ohne Touchscreen und diese Glasdinger
2026-06-23 19:32:03
6
user84736260980000
X :
Lieber Xpeng X9
2026-06-23 19:26:34
8
blindfische
Oskar :
War bei Skoda. Mit Extras war ich bei 58000 Euro. 😂😂😂
2026-06-24 03:40:40
1
nicowes.hardware
NICOWEShardware :
Interesse ist da, schickes Auto 👍🏻
2026-06-23 19:39:49
18
derboezewolf
dbW :
Flaggschiff und die letzte Reihe lässt sich nur per Hand bewegen?
2026-06-23 19:05:16
1
dnl.mch
DannyTheGent :
Ich habe gerade erst der Enyaq bestellt. Der gefällt mir aber noch besser.
2026-06-23 19:16:34
6
balticseawaves
Matthias :
Die können noch Autos bauen ❤️
2026-06-23 19:17:54
9
levelupanshealth
Anime.Arisen :
ist und bleibt trotzdem ein Skoda ..
2026-06-23 20:48:52
0
eisi.089
Lukas :
Ich find ihn echt gut
2026-06-23 17:57:17
6
jxyqil
.. :
Ich bin noch Kodiaq Besitzer aber der könnte mich schon zum Umsteigen bewegen😂👍
2026-06-23 17:45:40
4
frostytom77
Tom :
50k fürn Skoda 👍 😂 nö danke
2026-06-24 02:47:12
0
belvis0205
EB-7 :
Skoda trägt VW zu Grabe !!!!
2026-06-24 06:22:57
3
teamdjango2019
Sherlock :
Leider nur 1,4t zuglast.
2026-06-23 23:04:05
0
m_shadow07
Shadow :
🤦🏼‍♂️die Preise ab 49.900€ absolut gelogen, allein die dritte Sitzreihe kostet 990 €
2026-06-24 08:31:56
3
denizbzu
DENIZ | 365arc & Co. :
Keine 800v - kein YouTube / Netflix Streaming. Die meinen das nicht ernst oder?
2026-06-24 06:18:09
0
freshstyle88
FreshStyle :
Preis wie er da steht bitte
2026-06-23 20:38:57
1
To see more videos from user @electric.twins, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About