@anwalt_frederick: #chef #mitarbeiter #job #anwalt #arbeit

Anwalt Frederick
Anwalt Frederick
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 18:11:26 GMT
154499
7644
153
1075

Music

Download

Comments

mitnutzer
Kr :
Man hat es wirklich nicht leicht im Büro.
2026-06-25 12:04:20
200
kalli6662
Kalli :
Mein Hausarzt weiß schon gar nicht mehr, wie ich aussehe. Das muss ich unbedingt ändern.
2026-06-25 09:28:28
59
mrfluffernufferman1
Dominik Schmidt :
Ich Organisiere jeden Tag mindestens 2 Kästen Wasser zur Aufstockung des vorhandenen und beim Einkauf wird schnell im Kopf durchgezählt damit auch jeder sein wohlverdientes Eis bekommt. Der Umgang schafft Motivation!
2026-06-24 19:36:36
213
fynnox_4
Fynn :
Fassadenbau , währe schön, wenn’s 37 grad währen 🫠
2026-06-24 12:38:12
167
mc_photos_610
🍻 :
Also bei 37 grad schicke ich meine Jungs spätestens um 14 uhr nach Hause. Wasser sowieso
2026-06-23 20:33:02
41
oleggert3
Gebäudereinigung Gert :
Bei der Hitze 12:00 Jungs nachhause 🤝
2026-06-25 16:10:49
25
ex_obdachloser___
ex_obdachloser___ :
Ich würd Feierabend machen Rest Urlaub einreichen so wie eine Kündigung!
2026-06-25 13:09:38
8
audi_quattro_109
Audi Rs :
Bro das is FUCKING Pflicht
2026-06-24 07:43:34
37
arndt1962
J.S. :
Entschuldigung, auch wenn es hier als Satire dargestellt wird, in sehr vielen Firmen bittere Realität. 🤔
2026-06-25 09:01:30
8
theboogeyman19888
Boogeyman :
Da fühlt sich der Chef dann so toll und großzügig. Flasche Wasser kauf ich noch selber
2026-06-24 16:23:28
14
bennismoments
bennismoments :
Keine Kosten und Mühen gescheut 👍
2026-06-25 12:20:55
15
dom.9332
Dom 93 :
Ja früh aufstehen und früh Feierabend
2026-06-25 03:55:31
5
total_durch
TotalDurch :
Ich kann mich da nicht beschweren. Der Vormittag war hart, ja. Aber dafür war dann um 12:30 Ende mit voll aufschreiben.
2026-06-24 12:02:56
8
saschalivee
SaschaLivee :
Ich sage nur Fürsorgepflicht 🤔 für Angestellte 😉
2026-06-23 18:29:12
5
aaabbbcccc32
aaabbbcccc32 :
Also erfüllt er seine Pflicht ? 😂
2026-06-23 19:32:23
7
elmarfutt
ElmarFutt :
Hast du es überlebt?
2026-06-24 16:28:15
9
tami.loewenherz
TamiWu95 :
Ich dachte zuerst,er hat Eis geholt 😂
2026-06-23 21:34:54
8
theonlyhannib4l
Christopher Wagne287 :
wir haben morgen und Freitag ab Mittag Schluss.
2026-06-24 10:11:50
14
derrotsch
wolfpacksteffen :
2026-06-24 14:22:19
8
strong_mom_91
Lisa :
hat mein Ausbilder auch gemacht in meiner Lehre als Köchin, kostenlos Getränke im Kühllager für alle Mitarbeiter 👍🏻
2026-06-24 07:24:05
5
xxfloxx_1994
xXFloXx_1994 (Ravix gang) :
Heute erst mit Chef 20 Kisten Wasser geholt für uns Mitarbeiter können uns bedienen wie wir wollen 😎 Bin aber auch galabauer und an solchen Tagen vernichte ich einfach mal 4-6 Liter am Tag
2026-06-24 15:52:58
1
denischen1421
🔥Denischen93🔥 :
Bei 50 grad aufm Dach in der prallen Sonne bringt ne Flasche Wasser auch nix mehr.Respekt an meinen Mann und seine Kollegen das die das jeden Tag durchziehen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
2026-06-25 06:12:00
2
cheffe162
Cheffe :
Getränke müssen bei dem Wetter eh vom AG gestellt werden. Meine Leute machen den Rest der Woche frei, es ist bei dem Wetter nicht zu verantworten.
2026-06-25 04:46:53
4
To see more videos from user @anwalt_frederick, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About