naja das mit dem Geld wird ja nun auch weniger. es wird die Stufe um eine gekürzt (wurde falsch berechnet) 😂👍
2026-06-24 05:07:41
3
eiernaparellischikikakaweia :
kein frontfutter
2026-06-24 06:46:45
2
Wurstmann :
Lustig 😂
2026-06-24 02:15:34
11
Sven Thöne278 :
Wie viele Versetzung beantragt ?
2026-06-24 03:45:52
2
Scheidenpils.👀 :
2026-06-24 05:27:17
2
Manuela :
yo und die ganze Mühe ist super umsonst.Weil wenn weg dann weg.Da nutzt auch kein Training mehr!Leute ihr legt euch mit einer Großmacht an die euch gerettet hatte.Also bitte.Wenn noch was zu retten ist rettet euch und geht!
2026-06-24 00:31:16
12
😈Nick Der Schlitzer McGurk😇 :
Ich bin gegen die Verpflichtung! Nur freiwillig dann müssen die halt mehr zahlen 😂😂
2026-06-23 20:26:51
9
Kein Name :
Schlimm ist, dass viele Soldaten ihre Familie mitnehmen.
2026-06-24 03:16:43
3
user90437548150 :
Ist der Titel "erster toter Held" nicht verlockend genug?
2026-06-24 06:39:14
2
ritalis :
Vielleicht sollte man die ganzen Gründe mal offen nennen und diese ändern dann wären mehr bereit.
2026-06-24 04:49:31
3
U.Z :
Es wird früher oder später befohlen!!!
2026-06-24 07:24:44
0
AndPis :
Sollten Soldaten nicht immer Befehle Folge leisten? Miss der Minister sie bitten?
2026-06-24 06:04:15
1
5447 :
🤔😂😂😂
2026-06-24 04:34:00
1
Seni :
😡😡😡😡😡😡
2026-06-24 04:17:00
1
prinzess927 :
Warum sollen die Soldaten auch in einen Krieg ziehen der nicht unserer ist😡
2026-06-23 18:38:05
23
usereerpcyzpkz :
Clowns Armee von einem Vollpfosten regiert !!!!
2026-06-24 03:45:25
6
Irma....Mujkic 🇧🇦🇩🇪 :
sollen die gehen die den Krieg fordern
2026-06-24 06:31:05
1
OhhCbd :
keine sorge mertz habek baerbock und Spahn und co sind doch für den Krieg einfach Mal fragen die machen das bestimmt liebend gerne vlt nehmen die sogar ihre Familien mit weil das was die von uns verlangen ist doch bestimmt für die selbst kein Problem 🤭
2026-06-24 00:17:23
3
lysil0 :
Auf solche Ansagen wie den Ringtausch würde ich gar nicht setzen. Das war damals auch so eine Ansage, und Länder wie Polen wurden komplett allein gelassen, nachdem sie Lieferungen in zweistelliger Milliardenhöhe in die Ukraine geschickt haben. Von Deutschland kam nichts, und das wird auch weiterhin so laufen.🤷🤫
2026-06-24 03:37:28
2
Mario Schmitt :
verpflichtend dorthin abgeordnet werden never ever macht euren Scheiße selber
2026-06-24 05:09:56
0
To see more videos from user @erdeessen100prozent, please go to the Tikwm
homepage.