Ich werde ab 2027 nicht mehr Arbeiten gehen. Ich Arbeite nicht für andere Länder. Es Reicht langsam.
2026-06-23 18:44:31
18
nurso1967 :
Wer will dann noch Arbeiten
2026-06-23 18:50:19
9
🔵⚪🔴 MarciDarci 🔵⚪🔴 :
Noch ist das GAR NICHTS beschlossen.
2026-06-23 19:26:57
8
jens :
ich arbeite für mindeslohn in mein hauptjob wovon ich Miete Strom Fahrtkosten Versicherung ect. bezahle, dann habe ich noch ein Nebenjob wovon ich Hobby Urlaub und auch mal ein Tagesausflug bezahle. wenn das weg bricht dann hat sich arbeiten für mich erledigt. nur noch arbeiten um alles gerade bezahlen zu können und nix mehr machen, dann bleib ich zu Hause und las mir das bezahlen. Ende Punkt aus... die Politik möchte es ja so
2026-06-23 19:52:02
1
Lucia :
super,freut mich sehr 😭 für mich persönlich lohnt sich arbeiten nicht mehr 🫣😡
2026-06-23 18:46:02
6
Nutzer1234 :
Oh wie viel dann wieder aufhören zu arbeiten habe die ja gutgemacht
2026-06-23 18:45:17
6
Whitelion :
Hab 1 mini und ein medi Job echt nicht normal wie soll man noch rum kommen 😡😡
2026-06-23 19:22:45
0
Linos :
nicht mehr arbeiten gehen...
2026-06-23 19:26:58
2
Sylke :
Da werden viele ihre arbeit kündigen
2026-06-23 20:31:15
0
no reply :
2026-06-23 19:22:10
1
jokielsonja :
wenn man dann arbeitslos wirst bekommste kein geld
2026-06-23 20:00:00
0
Emilia22 :
Die kann mich mal !!!!😁
2026-06-23 19:49:12
0
👊⚡️Einzelkämpferin⭐️👊 :
Wie soll man als alleinerziehende mama noch klar kommen ehrlich !
2026-06-23 18:45:04
6
umarie :
Minijobs haben doch so gut wie überhaupt keine Vorteile. Sie sind ausschließlich vorteilhaft für den Arbeitgeber. Für Mütter ist es viel sinnvoller, ein Teilzeit zu arbeiten.
2026-06-23 19:23:05
0
enzojam3 :
Hab vorhin noch zu einem Kumpel gesagt wenn das durchkommt bin ich am Arsch.
Und jetzt kommt das tatsächlich.
2026-06-23 19:13:01
1
Rachid :
Kein Problem kündigen dann Bürgergeld beantragen dann hat man auch keine Probleme mit der Familie Versicherung mehr
2026-06-23 19:32:42
0
kerstinwisse5 :
Frechheit
2026-06-23 19:15:00
1
Dom :
Und wer weiterhin meint solchen Jobs in Zukunft nachgehen wird , wird man als Strafe dafür mit Steuerklasse 6 bestraft 😌😳🤦♀️🤦♂️😡😤
2026-06-23 19:28:16
0
Arki :
das ist wirklich Schwachsinn. es geht für alle ums Überleben...damit ruiniert er ganz Deutschland und die Leute können nicht überleben und verlieren womöglich alles ....😡😡
2026-06-23 19:41:30
0
khan_200afg :
💔
2026-06-23 19:35:58
0
OaschKatze :
Ganz ehrlich , der möchte einfach das man kriminell wird . Langsam reicht es wirklich
2026-06-23 19:11:19
0
Boguslaw Schott :
brauchen wir Geld für die schei.... Ukraine
2026-06-23 20:28:09
0
To see more videos from user @wasdasamtdirnichtsagt, please go to the Tikwm
homepage.