@andy7ne: @Kaufland was ist da los? Warum kann keiner helfe?

andy7ne
andy7ne
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 18:56:47 GMT
40169
224
103
26

Music

Download

Comments

potti5008
Potti :
ich hätte einfach die Polizei gerufen
2026-06-24 08:08:16
19
der__robert
der_robert🛡️🇩🇪🇨🇦🇪🇺 :
aber warum? 10% "Bearbeitungsgebühr" dann doch lieber bei der Bank einzahlen für deutlich weniger Gebühren.
2026-06-24 12:22:46
2
detlevschatz
DSC🇩🇪 :
ich nutze sowas nicht, aber mit dem Begriff "Betrug" würde ich sehr vorsichtig sein
2026-06-24 10:42:19
16
infected837
Infected :
350€ in Münzen? Na klar, am besten in cent Stücken.
2026-06-24 09:28:54
2
walterdrusch
walterdrusch :
bei waren es sogar 350.000 €
2026-06-24 07:45:26
3
steffikittyfee
Steffi Kittyfee :
wer benutzt den Mist auch?10 % Bearbeitungskosten.mal gerechnet?jeder hat doch ein Girokonto.
2026-06-24 05:48:15
6
bananen_eigelb
Banana 1 :
spielt keine Rolle, da du eh zuviel Geld hast um es dort einzuzahlen und die hohen Gebühren zahlst.
2026-06-24 10:38:14
3
dotty_the_hen
Dotty the Hen :
Geschichten, die so nie passiert sind, Teil 300
2026-06-24 03:48:26
19
jl_aus_wi
Liebhaberstück :
Nur als Tipp. Wenn man beim Kaufland ist und sowieso einkaufen will, dann kann auch gleich die SB-Kasse nutzen. Dort kann man auch mit Münzen zahlen (auch Münzen + Kreditkarte) und man kriegt auch keine dummen Blicke an der Kasse und man zahlt keine überhöhte Gebühr von 10%.
2026-06-24 09:26:49
4
danielausdemvogtland
danielausdemvogtland :
Bei 10 % Bearbeitungsgebühr finde ich das unverschämt
2026-06-24 12:36:12
7
graf2303
graf2303 :
Ja beim Globus ist es umsonst das umtauschen
2026-06-24 17:10:01
1
die.kleine2
die Kleine :
Den aufsteller kontaktieren, am Automat müsste klebi sein mit Kontaktdaten. Ansonsten im Center Management nach dem Aufsteller anfragen.
2026-06-24 11:11:12
6
shfrezze
ReVeNgErX3 :
Kaufland ist dafür auch net zuständig sonder die können es nur weitergegeben für Fehler am Automaten ist coinstar zuständig
2026-06-23 20:37:22
3
ronya2
ronya2 :
Soweit ich weiß hat doch jede Bank an der du ein Konto hast, und die meisten von uns älteren, haben keine Onlinebank sondern eine Hausbank, da kannst du an den Automaten doch auch kostenlos deine Münzen einzahlen und zahlst keine Provision wie bei Coinstar. Im übrigen an den Automaten steht eine Hotlinenummer.
2026-06-24 10:05:29
0
keinnamekeineinfo
TheRealOne :
Ich glaube ist schon zu spät aber 1. Nicht weggehen, solange die Situation nicht dokumentiert ist. 2. Fotos machen vom Automaten, Display, Uhrzeit und Standort. 3. Mitarbeiter vom Kaufland dazuholen und sich bestätigen lassen, dass der Automat während des Zählvorgangs ausgefallen ist. 4. Falls ein Beleg oder eine Vorgangsnummer teilweise angezeigt wurde, ebenfalls fotografieren. 5. Den Support von Coinstar Deutschland kontaktieren und den Vorfall melden.
2026-06-23 19:01:30
3
mcke369
Mücke :
Gibt unten nen Ausgabeschacht für nicht angenommene Münzen, wenn der voll ist muss man den leeren dann gehts normalerweise wieder. War bei uns der Fall.
2026-06-24 11:48:09
1
timwiesel
TimWiesel :
bei uns war im Edeka auch der Automat. Ging bei uns auch aus. Aber die Mitarbeiter hat uns das dann gutgeschrieben was wir dein hatte. Sie hatte uns auch geglaubt das es 35 Euro waren.
2026-06-24 07:50:31
4
henrikpopenrik
henrikpopenrik :
Ist mir auch schon passiert mit ca. 30,-€
2026-06-24 04:55:20
2
stammzelle
Stammzelle :
Unsere kostenlose Kundenhotline erreichst Du von Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr unter 0800 183 3324.
2026-06-24 01:13:19
9
plu4502
Bibobub :
Ein Technischer Defekt ist kein Betrug.
2026-06-24 09:11:04
11
tinakohl3
Tina Kohl :
Foto machen mit Datum Uhrzeit
2026-06-24 13:34:56
1
tickytacky71
Ticky Tacky0815 :
110👍
2026-06-24 18:28:55
0
nicykwiat
Kiwi_Nicy :
Also jeder Laden der sagt, ist keiner zuständig, STIMMT NICHT!!! Wir haben auch den Automat und ne Einweisung bekommen, man muss ja schließlich den Kunden helfen können. Und man muss Kontaktinfos haben, eben für solche Fälle oder er ma frühzeitig voll ist und eher geleert werden sollte bzw defekt ist
2026-06-24 18:22:54
0
fb192168123020gmailcom
iPad 2019 :
Wieso sollte das weg sein?
2026-06-24 14:57:51
0
alexanderkyek8
Alex :
Schade
2026-06-24 11:35:41
0
To see more videos from user @andy7ne, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About