aber warum? 10% "Bearbeitungsgebühr" dann doch lieber bei der Bank einzahlen für deutlich weniger Gebühren.
2026-06-24 12:22:46
2
DSC🇩🇪 :
ich nutze sowas nicht, aber mit dem Begriff "Betrug" würde ich sehr vorsichtig sein
2026-06-24 10:42:19
16
Infected :
350€ in Münzen? Na klar, am besten in cent Stücken.
2026-06-24 09:28:54
2
walterdrusch :
bei waren es sogar 350.000 €
2026-06-24 07:45:26
3
Steffi Kittyfee :
wer benutzt den Mist auch?10 % Bearbeitungskosten.mal gerechnet?jeder hat doch ein Girokonto.
2026-06-24 05:48:15
6
Banana 1 :
spielt keine Rolle, da du eh zuviel Geld hast um es dort einzuzahlen und die hohen Gebühren zahlst.
2026-06-24 10:38:14
3
Dotty the Hen :
Geschichten, die so nie passiert sind, Teil 300
2026-06-24 03:48:26
19
Liebhaberstück :
Nur als Tipp. Wenn man beim Kaufland ist und sowieso einkaufen will, dann kann auch gleich die SB-Kasse nutzen. Dort kann man auch mit Münzen zahlen (auch Münzen + Kreditkarte) und man kriegt auch keine dummen Blicke an der Kasse und man zahlt keine überhöhte Gebühr von 10%.
2026-06-24 09:26:49
4
danielausdemvogtland :
Bei 10 % Bearbeitungsgebühr finde ich das unverschämt
2026-06-24 12:36:12
7
graf2303 :
Ja beim Globus ist es umsonst das umtauschen
2026-06-24 17:10:01
1
die Kleine :
Den aufsteller kontaktieren, am Automat müsste klebi sein mit Kontaktdaten. Ansonsten im Center Management nach dem Aufsteller anfragen.
2026-06-24 11:11:12
6
ReVeNgErX3 :
Kaufland ist dafür auch net zuständig sonder die können es nur weitergegeben für Fehler am Automaten ist coinstar zuständig
2026-06-23 20:37:22
3
ronya2 :
Soweit ich weiß hat doch jede Bank an der du ein Konto hast, und die meisten von uns älteren, haben keine Onlinebank sondern eine Hausbank, da kannst du an den Automaten doch auch kostenlos deine Münzen einzahlen und zahlst keine Provision wie bei Coinstar. Im übrigen an den Automaten steht eine Hotlinenummer.
2026-06-24 10:05:29
0
TheRealOne :
Ich glaube ist schon zu spät aber 1. Nicht weggehen, solange die Situation nicht dokumentiert ist.
2. Fotos machen vom Automaten, Display, Uhrzeit und Standort.
3. Mitarbeiter vom Kaufland dazuholen und sich bestätigen lassen, dass der Automat während des Zählvorgangs ausgefallen ist.
4. Falls ein Beleg oder eine Vorgangsnummer teilweise angezeigt wurde, ebenfalls fotografieren.
5. Den Support von Coinstar Deutschland kontaktieren und den Vorfall melden.
2026-06-23 19:01:30
3
Mücke :
Gibt unten nen Ausgabeschacht für nicht angenommene Münzen, wenn der voll ist muss man den leeren dann gehts normalerweise wieder. War bei uns der Fall.
2026-06-24 11:48:09
1
TimWiesel :
bei uns war im Edeka auch der Automat. Ging bei uns auch aus. Aber die Mitarbeiter hat uns das dann gutgeschrieben was wir dein hatte. Sie hatte uns auch geglaubt das es 35 Euro waren.
2026-06-24 07:50:31
4
henrikpopenrik :
Ist mir auch schon passiert mit ca. 30,-€
2026-06-24 04:55:20
2
Stammzelle :
Unsere kostenlose Kundenhotline erreichst Du von Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr unter 0800 183 3324.
2026-06-24 01:13:19
9
Bibobub :
Ein Technischer Defekt ist kein Betrug.
2026-06-24 09:11:04
11
Tina Kohl :
Foto machen mit Datum Uhrzeit
2026-06-24 13:34:56
1
Ticky Tacky0815 :
110👍
2026-06-24 18:28:55
0
Kiwi_Nicy :
Also jeder Laden der sagt, ist keiner zuständig, STIMMT NICHT!!! Wir haben auch den Automat und ne Einweisung bekommen, man muss ja schließlich den Kunden helfen können. Und man muss Kontaktinfos haben, eben für solche Fälle oder er ma frühzeitig voll ist und eher geleert werden sollte bzw defekt ist
2026-06-24 18:22:54
0
iPad 2019 :
Wieso sollte das weg sein?
2026-06-24 14:57:51
0
Alex :
Schade
2026-06-24 11:35:41
0
To see more videos from user @andy7ne, please go to the Tikwm
homepage.