Boah fühle es so , hasse es auch wenn man so mit mir umgeht oder so mit meinen Eltern , ich bin froh , so wie ich erzogen wurde ist alles genau richtig
2026-06-23 20:35:38
3
christinestrebl :
Ich hab es genauso erlebt. 35 Jahre habe ich nur gehört was ich falsch mache. Eines Tages hat es mir gereicht und habe denn Kontakt abgebrochen, seitdem bin ich endlich frei.
2026-06-24 04:06:19
1
Claudia Walle723 :
Weil es sich von der Mutter nach Vorwurf auch anhört werde selbst bald Oma und freuen mich Mega darauf und ich bin froh das ich zum Glück ein gesundes vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Kindern habe
2026-06-24 04:15:45
1
Klopfer :
Kontaktabbruch.....
2026-06-24 15:56:37
1
Nali :
Wenn sie helfen will, kann sie es machen aber nur wenn ich na h hilfe frage!
Keiner möchte, egal in welchen Lebenslagen,irgendwelche dummen Ratschläge oder "nur meine meinung" hören. wenn ich danach frage dann gerne. ansonsten muss es so akzeptiert werden, wie ich es mache. das bauchgefühl hat eben immer recht 🥰
2026-06-23 21:18:33
1
To see more videos from user @annabelle.weiss, please go to the Tikwm
homepage.