Ja ist immer gut in der Natur. Aber bei der Hitze am besten in den Wald gehen ist schön kühl und schattig
2026-06-24 14:39:21
2
thimothe27 :
Nice
2026-06-24 19:10:24
0
Heiko Schäfer :
Alles top 🔝
2026-06-24 05:02:11
1
brain pain :
Genieß den Sommer. Geht am besten draußen. Bist n cooler Typ, ziemlich reflektiert. Selten in deiner Generation. Bleib, wie du bist und alles Gute für dich.
2026-06-24 19:02:03
0
Kristina | Selbstwahl+Freiheit :
😌😌😌 Ohhh ja , wunderschön und das sollte sich jeder Jugendliche und Heranwachsende mal nachdenken. Kontakt nehmen mit Menschen die motivieren und unterstützen können ❤️❤️
2026-06-23 20:22:59
6
Helmut Hadam :
Bist ein schöner Mann
2026-06-24 08:55:11
0
Nutella :
Alles richtig gemacht 👍
2026-06-24 07:27:17
2
Thomas Leo :
Die Natur tut der Seele gut.😇
2026-06-24 17:52:15
0
gopackgo :
Alles richtig gemacht 😎😎😎
2026-06-24 04:17:29
1
MoonArrow :
Wie lange haste gewartet ?
2026-06-24 10:43:56
0
Idontknow :
siehst hübsch aus
2026-06-24 04:35:33
2
❤️🔥✨Mr.Glam✨❤️🔥 :
ach, du bist für dein alter ein sehr vernünftiger, hübscher junger Kerl. ich folge dir mal. sehr sympathisch 😊
2026-06-24 15:40:17
0
Roland :
2026-06-23 21:58:35
0
Volkmar K. :
gute Einstellung
2026-06-24 19:17:28
0
Gummi :
2026-06-24 06:13:22
0
Thomas D 💯 :
Machst du richtig so
2026-06-24 08:43:00
0
davewohlert923 :
hi habe dir privat geschrieben wollen wir Kontakt haben
2026-06-23 20:08:39
1
🩶🦁Christian🦁🩶 :
Schön das es noch vernünftige gibt’s sollten alle Jugendliche mal machen einfach raus aufs Feld und die Natur genießen ☺️
2026-06-23 21:44:13
3
M3g :
Goonen beste
2026-06-24 10:58:41
0
Corsa_Sven :
Bei der Entspannung hätte ich dir geholfen 🥰
2026-06-24 13:21:51
0
To see more videos from user @fokus.maxii1, please go to the Tikwm
homepage.