aber das Deutschland Ticket wird überpünktlich vom Konto abgebucht das geht👍
2026-06-24 05:42:24
24
Torsten Reimer :
Ich würde weiter auf Digitalisierung setzten. Bis garnix mehr geht.
2026-06-24 04:22:11
21
Bt kt :
Mit der Bahn erlebst du immer was 😂
2026-06-24 01:05:20
16
xx.teufelspaar.xx :
Und noch net mal Klima im Zug an Wahnsinn
2026-06-24 03:04:04
8
Moses Mendelssohn :
was Funktioniert überhaupt dei der DB ,aber alles verteuern das geht immer
2026-06-24 03:16:46
14
DanniNrw :
In den meisten Fällen, ist die Bahn gar nicht schuld, wer weiß ob es nicht wieder dritte waren. Ist schon heftig, macht uns mal wieder bewusst, wie sehr wie auf die Technik angewiesen sind und auch wie anfällig diese ist.
2026-06-23 23:52:06
8
gabrielefhse :
Und da sollen Menschen mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren 😄
2026-06-24 03:43:59
34
Päddy :
Digitales Konto....wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ihr Guthaben ist 0€
2026-06-24 07:17:47
16
Blackfire :
Aber Hauptsache die Deckel sind an den Flaschen fest.😅
2026-06-24 05:24:41
6
tamino :
Beste Entscheidung meines Lebens mit 18 war es ein Führerschein zu machen und ein Auto zu besitzen .
2026-06-24 02:32:06
21
xyliganka :
so viel zu digitalisierung
2026-06-24 00:50:34
10
Marvin :
deshalb lieber Auto fahren auf die Bahn ist eh nie verlass
2026-06-23 22:48:24
5
Authentisches Thailand :
Dann gibts wenigstens keine,Verspätungen 😂😂😂😎
2026-06-24 00:56:10
11
45Luna :
😅🤣🤣🤣Auch Gelder digitalisieren und Feierabend 😏
2026-06-24 03:41:21
9
Tom022 :
Niemals wieder mit dem Zug zum Flughafen. 🙏
2026-06-24 05:50:47
6
Sorro2022 :
2026-06-24 02:50:07
5
Andy :
Schöne Übung
2026-06-24 04:07:57
5
Arthur :
Ich hatte mich mal bei denen beworben. Gott sei dank wurde mir dieser stressige Tag erspart 😁
2026-06-23 23:56:36
8
Captain Blaubarschbu :
also bis 13 Uhr ging alles o.O wann soll das passiert sein gestern? hab nix bemerkt im gsmr
2026-06-24 02:48:12
2
Con cá hay bay :
Krieg man da Hotel kostenlos ? Oder Taxi
2026-06-23 22:40:55
4
oli :
Das ist der Zustand dieses Landes
2026-06-24 08:58:43
3
Ma :
Die ganze digitalisierung eine Katastrophe.
2026-06-24 07:19:02
1
icke :
Einmal mehr zeigt sich, wie anfällig unsere infrastruktur ist
2026-06-24 05:22:53
1
MeisterMiau Team LunaBee 💛🐝 :
600 € die haben doch lack gesoffen
2026-06-24 03:21:39
2
To see more videos from user @2lars_larsen, please go to the Tikwm
homepage.