@marvm3llow: Nach den gestrigen Meldungen steht unsere Entscheidung fest, dass wir dieses Land nicht weiter mit unseren Steuern füttern wollen! #friedrichmerz #gastro #amende #auswandern #fy
gut ausgedrückt und respektvoll geblieben. Ich hätte mich nicht so zusammen reißen können. Schön das du was sagst. 🥰
2026-06-24 04:55:39
663
Renate Harms :
Guten Morgen, du hast sowas von Recht👍👍👍💙💙💙💙💙💙❤️
2026-06-24 04:50:18
293
Odin_und_wir😊🐶 :
Danke für deine Worte💪 es ist wirklich unglaublich
2026-06-24 05:37:39
607
𝓐𝓷𝔀𝓮𝓼𝓮𝓷𝓭 :
Wir haben im ersten Halbjahr 2026 mit fast 13.000 Firmenpleiten den höchsten Stand seit über 10 Jahren! Wer glaubt denn, dass Gastronomie, Handwerk und Einzelhandel das ohne flexible Aushilfen überleben? Das fühlt sich für die Betriebe nicht mehr nach Zufall an, sondern nach einem gezielten Plan, das Fundament unseres Mittelstands endgültig kaputtzumachen!
2026-06-24 07:43:33
60
Theodor Alfons :
ich hab neben meiner regulären Arbeit einen Minijob UND ICH BRAUCHE IHN!!! Warum das alles???
2026-06-24 07:57:34
125
Jana :
🍀🍀🍀
Leider lesen es nicht die Personen, die es verbocken.
Ich wünsche dir alle Gute. 🍀
2026-06-24 10:00:55
55
Cathrin Gruhn :
Es ist für mich völlig unverständlich, was hier passiert. Ich bin voll bei dir.
2026-06-24 09:05:42
175
anonüm :
Guten Morgen Du hast so Recht 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💯
2026-06-24 08:03:53
55
KarlsruheCoding83 :
Respekt an für deine ruhige Art. Du hast die richtigen Worte gefunden. Ich könnte das so nicht. Meinen größten Respekt 👍👍👍
2026-06-24 06:17:46
202
Princess :
Und nicht vergessen ab Juli werden die Diäten um 4% erhöht 🙋🏼♀️😤
2026-06-24 06:32:41
54
samuelzabing :
Ich bewundere die sachliche Art zu reden.
2026-06-24 09:15:15
33
Marion Forster :
ja es ist traurig was mit unserem Land passiert 😭😭😭😭😭😭
2026-06-24 09:36:56
90
hcww1212 :
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
2026-06-24 05:42:07
90
Ronald Slomkowski :
Danke für den Beitrag 👍👍👍👍
2026-06-24 06:23:36
54
Fee :
Mein Mann ist 75 und hat 570 Rente. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, wenn der Mini Job weg fällt😔
2026-06-24 06:38:07
17
Kristina :
Der Minijob darf nicht weg fallen. Ich arbeite in der Pflege. Ich kann nur so arbeiten. Ich pflege meinen Sohn. Meine Tochter hat auch Therpien.
2026-06-24 05:35:34
17
Franzy Beyer-Süß :
Das ist so traurig, geht garnicht 😣
2026-06-24 05:35:48
27
Mari On :
Danke und Respekt
2026-06-24 07:25:12
16
Natalia :
Mein Betrieb ist auch hin.Bäckerei 7 Generation.Habe noch 2-3 Monaten Zeit ungefähr.😥 Bleib stark trotzdem
2026-06-24 09:01:33
24
Ines Maria :
😳😳😳Es ist für uns alle ein Drama
2026-06-24 07:47:49
30
United :
uns wurde gesagt grüne Energie dann wird der Strom billiger uns wurde gesagt dass Mercosur Abkommen das brauchen wir so kommen günstige Lebensmittel ins Land uns wurde gesagt wir müssen den Mindestlohn anheben und dadurch wird sich nichts verteuern
2026-06-24 08:50:46
12
Dirk :
Guten Morgen☕️! Ein kleiner Kommi für den Algorithmus ✨ Viel Reichweite gewünscht!
2026-06-24 03:20:54
74
mario7isthaltso. :
2026-06-24 09:09:55
159
Fixxisanftmann :
Algorithmus
2026-06-24 07:44:14
7
hallo :
Es ist nur noch unfassbar. 🥺🥺🥺
2026-06-24 10:16:09
11
To see more videos from user @marvm3llow, please go to the Tikwm
homepage.