Immer wird nur vom Büro gesprochen.Was ist in der Produktion oder im Lager. Im Versand. Das ist körperlich so schwere Arbeit. Sind Tore, an denen Auflieger stehen. Dort kommt die Hitze rein. Lüfter helfen absolut nichts. Klar bekommt man Getränke. Aber der Kunde wartet auf die Ware. Bedeutet sehr schnelles Bewegen. Das würde mich mal interessieren. Übelkeit, Schwindel bleibt nicht aus
2026-06-24 06:19:14
62
LordxHaliax :
Finde es stark wie geregelt ist das der Raum ab 35 grad als ungeeignet gilt aber nix weiteres geregelt ist 😂
2026-06-24 04:10:08
144
Sandracurvy2 :
single🥰🥰🥰
2026-06-24 20:17:25
0
Andreas(Excalibur) :
Ich gehe gerade freiwillig ins Büro und mach Überstunden. Klimaanlage. 😂
2026-06-24 20:27:58
3
Antifatal :
Büro juckt nicht mehr. Weiß jeder. Interessant ist es in Industrie-Werken, Straßenbau etc. Da wo Leute mit unglaublicher Hitze schwere körperliche Arbeit verrichten.
2026-06-24 04:13:30
42
Arminius :
Im Büro....och Gott.....hatte 41 Grad auf der Baustelle. Hört auf zu jammern.
2026-06-24 20:07:18
1
Peter Leetink :
Sehr geehrter Herr Dannhorn , nur mal als hinweis , es gibt nicht nur Büroarbeiter , es gibt Menschen im Straßenbau oder Koch oder auch Menschen die in einer Montagehalle arbeiten , mit laufenden Motoren die richtig gute Abwärme erzeugen. Ich mag ihre Beiträge und wollte sie mal auf andere aufmerksam machen.
2026-06-24 07:12:17
8
Rottbach74q2 :
Bro is 25-52 Jahre alt
2026-06-24 17:25:59
14
Luiggi KochtVielleicht 🍽 :
Warum immer Arbeiten im Büro? Was ist mit Werks Hallen? Da sind Temperaturen größtenteils 34°,reicht da ein Eis aus ?
2026-06-24 03:31:26
11
Jo4485 :
Zählt Leitungswasser als solches Getränk?
2026-06-24 18:31:04
1
Philipp :
Also kurz Zusammengefasst: theoretisch müsste der Arbeitgeber was machen, aber wenn er nichts macht hat man gelosed, weil wenn ich sage es ist zu heiß und arbeite nicht bin ich der, der sein Pflicht nicht erfüllt
2026-06-24 07:03:24
27
followthesea :
aber ich muss erst einen Kreislaufkollaps bekommen oder
2026-06-24 04:55:08
44
rayxg :
Traurig finde es, wenn man nur von Büroarbeit redet. In der Fertigung ist es deutlich schwerer die Hitze zu ertragen, schließlich bewegt man sich so Richtig mit dem ganzen Körper und der Takt zwingt es einem weiter zu machen. Keiner versteht es was Menschen Leisten müssen in einer Fertigung. 34° und wenn man ein paar Teile weniger anfertigt, muß man sich sogar rechtfertigen woran es gelegen hat!
2026-06-24 03:43:14
5
emoco :
sie sprachen jetzt von Büro, gilt diese Regel auch in einer Fertigungshalle oder verladehalle etc ?
2026-06-24 05:48:04
2
Fil :
Was ist mit einem Koch? Mein Bruder arbeitet als Koch in eine. 10m2 Küche und es ist teils 40 grad in der Küche…
2026-06-24 07:06:13
11
Siggilinde :
Die Gesetze hinken dem Klimawandel um Jahrzehnte hinterher.
2026-06-24 08:01:41
1
daniel__cologne :
Aktuell in meinem Büro…
2026-06-24 14:08:11
8
Antoniosus :
Wissen Sie wie das bei Lehren ist, wenn es im Klassenzimmer zu heiß ist? Fallen Lehrer und Klassenzimmer ebenfalls in die Arbeitsstättenverordnung?
Und natürlich auch die Schüler?
VG
2026-06-24 05:35:48
0
Rob :
Schulklassenzimmer haben 38 grad, Büro hat 42 grad von 12-18 Uhr, und wird verboten Ventilatoren aufzustellen da es nicht genug für alle gibt, Chef hat natürlich Decken- Klima in seinem Büro. Und wir sollen dankbar sein da wir abgestandenen Sprudel aus der 40 grad warmen Küche trinken dürfen.
2026-06-24 06:41:40
6
ToT Niels :
Er kann natürlich nicht alle Arbeitsplätze aufzählen, das war ja nur ein Beispiel... Bei uns auf der Arbeit würden sich meine Kollegen im Sommer über 40°C freuen, sie befüllen auf der obersten Ebene Reaktoren, wo über 50°C herrschen. Sie dürfen auch keine Fenster öffnen, weil es teilweise staubt und es Umwelt technisch nicht erlaubt ist... Als ich noch damals gefühlt habe, habe ich ne Unterhose und ein weißen Ganzkörper Anzug mit Maske getragen, heute nicht mehr erlaubt, die tragen noch komplette schutzkleidung darunter... und das über Stunden, wo sie ab und an mal ne Pause machen... Hardcore Arbeitsplatz... (vollkonti Betrieb)
2026-06-24 07:42:49
0
Retko :
Muss der Arbeitnehmer oder Arbeitgeber aktiv werden?
2026-06-24 10:39:38
0
yannick16_10 :
Wie sieht es aber zum Beispiel als Busfahrer aus, im Bezug auf Kreislauf und Fahrsicherheit?
2026-06-24 08:04:59
0
ich bins :
heute 34,5C trotz Ventilator 😏
2026-06-24 18:59:22
0
Reelemmi :
Bei uns in der Produktion sagt mann Stell dich nicht so an
2026-06-24 09:26:34
1
leon2010 :
Und alle in der Industrie haben im Winter 35 grad und im Sommer knapp 45-50 grad klasse sollen sich mal nicht so anstellen
2026-06-24 11:46:06
0
To see more videos from user @kanzlei.dr..dannh, please go to the Tikwm
homepage.