Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@call_me_metzi: 🥵🥵🥵 Wir halten durch! Wir schaffen das! 🥵😅 #hitze #Hitzewelle2026 #hundefreunde #fyp #follower
Metzi 🇩🇪
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 03:59:53 GMT
301812
8367
1081
10080
Music
Download
No Watermark .mp4 (
8.57MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
6.15MB
)
Watermark .mp4 (
8.87MB
)
Music .mp3
Comments
🙃 :
Danke bist ein Schatz ❤️
2026-06-24 07:29:17
140
V B7671 :
Heute in 6 Monaten ist Weihnachten 😉
2026-06-24 16:51:27
49
Mirko :
Vico Torriani ✌
2026-06-24 16:16:14
0
kaffeejunky02 :
Ich möchte mich jetzt mit Anlauf in den Schnee werfen. 🥵
2026-06-24 10:16:51
37
Stiene :
hat auch geklappt gleich viel angenehmer danke 😂😂😂😂😂
2026-06-24 10:15:22
34
bienelli :
Wenn jetzt noch Last Christmas läuft fang ich an zu frieren 😁
2026-06-24 08:58:24
15
mamo0150 :
Lieber Kälte als wie diese Hitze 🥵
2026-06-24 10:40:33
7
Didi :
Danke, mir ist es jetzt viel kühler. 😉
2026-06-24 06:42:53
5
cafi1962 :
Wenn ich es sehe ,wird mir gleich Kühler 🥰🥰🥰🥰
2026-06-24 09:53:00
9
Yvonne 2.10. :
ja, heute in nem halben Jahr heißt es wieder "Frohe Weihnachten" 😅
2026-06-24 11:23:08
9
belu :
Hervorragend geht schon besser 😂👍
2026-06-24 10:55:49
9
BenzinGeist :
Für alle, denen gerade zu warm ist: in 6 Monaten ist Weihnachten! 😳
2026-06-24 11:32:06
6
Fischens :
Bei mir hat's funktioniert.Danke😁
2026-06-24 07:11:28
6
Anke :
oh wie schön😁
2026-06-24 09:22:32
6
mkromi :
oha gleich einmal mein Strickjäckchen anziehen 👍
2026-06-24 11:24:37
5
Martina Knape :
Jetzt geht's mir besser 😂
2026-06-24 17:13:30
17
Heike :
Dankeschön, das hat gut getan 😁
2026-06-24 15:01:22
10
schaluppi55 Pea :
Und zack😂😂😂ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ❤️❤️😂😂😂
2026-06-24 10:38:45
9
die-eine-other :
ohhhhhhhh danke das tut soooo gut ,und diese Musik ist einfach Klasse ! 🙏
2026-06-24 11:01:56
7
jeannette :
Da würde ich barfuß laufen. In meiner jetzigen Situation.
2026-06-24 18:09:35
26
Struppi 2806 :
Ich fühle mich schon viel besser 🥰
2026-06-24 08:56:31
9
Angela :
komisch, dass man sich immer genau das wünscht, was man gerade nicht hat 😁
2026-06-24 13:23:38
9
Riley :
Ne,danke Da schwitze ich lieber 😅
2026-06-24 12:22:02
6
Thomas 2 :
Ist es Sommer, wolln sie es kalt. Ist es Winter, wollen sie es warm. Frühling und Herbst würden mir reichen
2026-06-25 12:53:53
18
Namenlos No :
Da fällt mir gerade ein.....in 6 Monaten ist schon Heilig Abend und ich hab noch nicht ein Geschenk für mich. 😳🤣
2026-06-24 17:02:15
9
To see more videos from user @call_me_metzi, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
la forma más ingeniosa de reciclar
يوم قفيت عنه ماسكت… #بندر_بن_عوير #شيلات #ابها #abha #4u @بندر بن عوير | Bandar oweer
#linhtinh #meow
#arshmanhaideruattr 🖤😭😭#WHA MARA ALLAH 😭😭#🔥💞🤭
i’m everyone’s senpai now👊🥺
#عبادي_الدون #شروحات_ايفون_وبرامج #تقنية
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy