wird Zeit Geschenke zu besorgen und Plätzchen zu backen die ersten Bestellungen sind ja auch schon da 😂😂😂😂
2026-06-24 17:34:58
10
Marianne :
Ich kannst kaum erwarten.
2026-06-24 17:46:49
21
Herr von miau :
for Real ich freu mich richtig auf die Kälte
2026-06-24 19:20:10
1
ElboKempten :
Dieses Jahr freue ich mich so sehr auf den Winter, bin vor kurzem umgezogen - ich wohne jetzt in einem AEG mit Umluft und Grillfunktion 🤣🫠 (Dachgeschosswohnung)
2026-06-24 04:49:17
4
Melly Min :
2026-06-24 17:56:20
3
Mariana :
ich brauch das video für meine Handygalerie 🤣
2026-06-24 18:37:20
1
⚜️Katta⚜️ :
Mein Sonnenbrand freut sich drauf 😂
2026-06-24 19:27:26
0
ein-shu :
wuhuuuuu
2026-06-24 17:29:06
0
Dennis🙏🏻1987er✝️Duisburg :
Die schlimmste zeit im jahr😂
2026-06-24 18:26:07
0
𝓡𝓲𝓷𝓲 :
Gibt es schon Lebkuchen zu kaufen 🤣😅
2026-06-24 19:01:47
0
Sabrina :
Ich freu mich schon 😁
2026-06-24 18:16:00
0
lady_soulangel_ :
weg mit dem Sommer für immer
2026-06-24 18:57:23
0
🦁👑 Er Pa Sa 👑🦁 :
Und endlich wieder in meine Kuscheldecke einkuscheln können 😅😅😅🥰🥰😅😅🤣🤣