@karrierefluencer:

karrierefluencer
karrierefluencer
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 04:47:50 GMT
46438
659
71
222

Music

Download

Comments

lupobiaz
Lupo :
Sorry in den 44 Jahren auf dem Bau habe ich noch nie erlebt das ein Bauleiter an die Handwerker denkt / wenn dann sind es er die Poliere die was machen .
2026-06-25 16:44:19
11
ap.network_offical
AP-Network_official :
😂😂bei uns wunschvorstellung
2026-06-25 14:17:58
27
emma..2018
Emma20 :
Eis kauf ich selber, leute wollen geld junge
2026-06-25 12:25:14
9
r.k.1988vollmotiviert
Richi :
Das ist anfüttern zum länger machen. ..
2026-06-25 09:59:25
20
eray1992
Eray :
Meine Jungs arbeiten bei solche Temperaturen von 6-12 Uhr
2026-06-25 06:27:29
13
user4386978119287
Icke :
uff,ist das heiße hier bei euch ... ich hab euch ein Wassereis mitgebracht muss aber gleich wieder los - wer kennt es nicht
2026-06-26 05:45:35
2
goldhering5
Goldhering :
ja ein Eis... Leute heute machen wir Überstunden 😂😂😂
2026-06-25 03:39:06
7
dustin2498
Dustin :
bei einer Kiste Wasser oder 1 Eis wird man nicht motiviert 😂
2026-06-26 04:45:25
1
hans.pan8
Hans Pan🇩🇪 :
Trinkwasser ist nach Arbeitstättenverordnung jederzeit zur Verfügung zu stellen. Das heißt, du bringst ihnen etwas, dass du ohnehin tun musst. Eis geht aber fit.
2026-06-26 05:34:02
2
eric0275
eric0275 :
hab ich schön gehört das sollen geben bei uns noch nie gesehen
2026-06-25 17:36:42
1
mephisto114
:
also wasser muss die firma bei den Temperaturen sowieso zur Verfügung stellen. also komm daher bitte nie mitt wasser. bring gatorade oder sonst isotonische Getränke. oder stelle beutel mit isotonischem pulver zu verfügung. die kann man sonst in das wasser mischen die firma eh schon stellen musstest. die meisten haben das gar nicht im blick das wasser trinken alleine nicht gut ist wenn man nur noch am schwitzen ist.
2026-06-25 15:54:14
3
dk_do_84
DK_Do_84 :
Ja habe heute für die jungs heute Wasser und Eis gekauft
2026-06-25 11:23:57
2
johptt
johptt :
Fahre am Tag 5 Baustellen ab, wird auf Dauer bisserl teuer 😅
2026-06-25 20:15:00
0
urbanmonkey1986
UrbanMonkey :
Es geht nie um den wert die geste etwas Wertschätzung einfach zeigen das wir keine ungeliebten Mitarbeiter sind.
2026-06-26 04:28:29
2
mann.ohne.schatte
Mann ohne Schatten 2.0 :
Wir dürfen heute und morgen 1,5 Stunden er Schluss machen, dafür nächste Woche Montag Dienstag Mittwoch ein stunde länger arbeiten 😂😂
2026-06-25 12:45:05
1
michlfranken
michlfranken :
In einer guten Firma wird sowas gemacht ,Chef war heute da und hat 100€ da gelassen für trinken usw .
2026-06-25 10:22:40
1
kev0o93
kev0o93 :
hab ich auch öfters gemacht und jedesmal wird nur die hälfte getrunken die Flaschen muss ich auf der Baustelle einsammeln oder aus der mülltonne holen
2026-06-25 18:36:28
0
dennissimon39
Dennis Simon :
😳 Sowas gibt’s noch😳
2026-06-25 17:07:24
2
lordhelmchen14
Lord Helmchen :
Wird bei uns auch gemacht. Und wir arbeiten in der Halle. Zum Schichtwechsel machen alle ne Pause und essen Eis.
2026-06-25 17:15:16
1
tobiasmartin501
tobias :
auf Motivieren ist eine andere Geschichte Gesundheitsvorsorge ist ne andere spätestens wenn die Ersten mit Gesundheitlichen Beschwerden auftauchen am besten dann gesamte Baustelle einstellen. je nach Größe der Baustelle
2026-06-25 22:39:54
0
andichrististhier
ɹǝıɦ ʇֆɨ ʇֆıɹɥɔɨքʊ∀ :
Echt ja. Ich bin seit 94 aufn Bau und sowas hatte ich noch nie gehabt.
2026-06-26 05:47:34
0
tppi80
töppi :
Kiste Bier
2026-06-26 08:11:40
0
To see more videos from user @karrierefluencer, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About