mein T Shirt darf nur bei 30 °C gewaschen werden. So darf ich garnicht raus
2026-06-24 06:11:40
121
Sarazar :
Wir haben eine Klimaanlage, aber nur für die Medikamente NICHT für die Mitarbeiter 🤣
2026-06-24 06:12:44
97
ꪖꪀꪀꪖ :
Die Medikamente sind heute besser belüftet und gekühlt, als das Personal! 🙃
2026-06-24 05:56:25
101
Marie🪩🪬 :
Wir haben in den Dienstzimmern Klimaanlagen 🙌🏽
2026-06-24 08:49:17
19
stellamaris2_ :
Schön zu sehen, dass bei uns die Medikamente im Erdgeschoss und 1. OG angenehm klimatisiert gelagert werden. Im Dachgeschoss testen wir derweil offenbar die Hitzebeständigkeit des Personals und der Medikamente, bei gefühlten 50 Grad unterstützt von einem Ventilator in Premium-Spielzeuggröße😂👍
2026-06-24 07:01:56
47
veronikakakanowsk :
Im dienstzimmer ist immer ne Klimaanlage
2026-06-24 09:38:44
5
Tidus8810 :
Das Thema hatten wir gestern in der Übergabe.
Sind auf den Entschluss gekommen: Sonnenbrand
2026-06-24 05:34:23
10
🐾♡Teddy♡🐾 :
Mittlerweile solllten in jedem Schwesternzimmer, eine Klima sein. Mein damaliger AG musste diese einbauen lassen, da dort die Medis gelagert wurden.
2026-06-24 05:59:24
32
WundKund :
Temperatur Kontrolle stimmt trotzdem immer 😂😂😂es ist und bleibt ein Mysterium.
2026-06-24 05:36:07
14
JudithR68 :
Selbstverständlich gibt es für die Medikamente eine Klimaanlage, für Bewohner und mitarbeitende nicht
2026-06-24 08:00:59
5
🥾𝗕𝗘𝗥𝗚𝗠𝗘𝗜𝗧𝗟𝗜🥾 :
Medikamentenzimmer ist klimatisiert 😂 zum richten herrlich in diesen Tagen
2026-06-24 09:47:00
12
Maddi :
Wir heben im Büro wo die Medis gelagert werden Klimaanlage 🤓der Rest des Heims nicht
2026-06-24 08:14:47
12
Skya 🩵 :
Medikamentenschrank mit Belüftung,den Meds geht’s also gut,dem Personal nicht so. 😅 Die warme Luft wird zurück in den Raum gepustet,dementsprechend ist das kleine Dienstzimmer selbst gefühlt eine Sauna 😅
2026-06-24 08:14:24
9
johanna.LC :
Wir führen fleißig Temperatur Kontrollen in Bewohner Zimmern und Büro wo die Medikamente gelagert sind. Interessiert keinen dass am Medischrank 30grad sind 😅 Klima gibt's keine
2026-06-24 08:10:49
11
Hoschi :
Der Mediraum hat ne Klima .
Das Stationszimmer nicht . 😂😂😂😂
2026-06-24 08:34:38
7
SHA :
Meine eigenen Tabletten bruzzeln auch direkt bei 29 grad im Zimmer 🤷🏻♀️😂
2026-06-24 08:15:01
13
Lisa :
Die schwitzen genauso wie wir 😇
2026-06-24 07:57:08
5
IchHeißeMarvin :
Oder über Stunden im Auto liegen?
2026-06-24 05:46:48
7
Nezzy :
Dienstzimmer sind klimatisiert 👀👀👀
2026-06-24 06:45:49
3
...😈 :
Wir bekommen jetzt endlich eine Klimaanlage 🙈😅Nicht für die MA,für die Medis 😂
2026-06-24 06:04:26
7
Nursespurse :
hab auch schon drauf aufmerksam gemacht 🤣 juckt nur keinen
2026-06-24 06:18:26
4
k0das_w0rld :
Unsere PDL hat uns einen Ventilator gegeben 🫠
2026-06-24 05:54:14
7
Jenny Zembellini :
Im Dienstzimmer ist ne Klimaanlage die automatisch angeht, wenn’s zu warm wird. Glaub mir, ich hab noch nie so gerne Doku gemacht 🥲
2026-06-24 06:22:16
0
Lisas_World🦋 :
Wir bekommen jetzt ne Klima fürs Dienstzimmer wo die Medis sind. Auch gut für uns 🤣 Aber verrückt dass die echt schmelzen können😂
2026-06-24 06:29:52
1
Jazz :
Wir haben eine Klimaanlage im medikamentenraum
2026-06-24 09:25:02
1
To see more videos from user @danny_t_86, please go to the Tikwm
homepage.