Stürmisch :
Lustig finde ich das gar nicht, denn die Wetterqualität ist schon eine andere.
Von einem Tag auf den anderen steigen oder fallen die Temperaturen um über 10 Grad. Es geht seit Jahren bei dieser Hitze kein einziges Lüftchen. Es ist schwül und unerträglich drückend,wenn Regen fällt, dann als wenn es Bindfäden regnet einfach wie Spagetti vom Himmel ohne ein Windchen. Wenn es dann zwei Stunden geregnet hat,hat es sich auch nicht großartig abgekühlt, sondern es geht am nächsten Tag weiter ohne das man noch irgendwo eine kleine Pfütze sieht. Nein, die Temperaturen steigen noch höher und es wird noch heißer.
Und das schlimmste, es gibt gar keine richtigen Schäfchen Wolken mehr. Nein, der Himmel sieht aus wie ein Grauschleier. Nein, das ist nicht mehr das Wetter das ich aus meiner Kindheit kenne. Und wer das nicht sieht oder sehen möchte, der ist einfach nur blind. Ich kann das sagen, weil ich ein Kind aus den ende der 60 Jahre bin. Glaubt mir, das was hier mit dem Wetter abgeht, ist schon lange nicht mehr normal.
Das können viel aus meiner Generation bestätigen. 👍👍👍💯💯💯
2026-06-24 06:12:41