@narox.wav: Allein unter Vielen 🚨 PART 2 🚨 Wenn du diesen Song verstehst, dann weißt du genau, wie sich das anfühlt. Von Menschen umgeben zu sein... und sich trotzdem allein zu fühlen. 🎤 „Allein unter vielen“ Vielleicht ist das einer der ehrlichsten Songs, die ich jemals geschrieben habe. 💬 Jetzt mal ehrlich: Warst du schon einmal allein unter vielen? 👇 Schreib nur: JA oder NEIN in die Kommentare. #viral#FYP #Deutschrap #Emotional #Lyrics
einfach nur super, so viele wahre Worte die man so gut nachfühlen kann 💕💕💕😸
2026-06-26 11:47:51
2
Shiva :
jaaa😌 absolut
2026-06-26 14:46:12
2
LuciferDesChaosVonOhanas💙&🐝 :
das lied ist mega 👍
2026-06-25 09:49:51
4
Mess Mojca :
Kenne ich Brauch nix. oder es ist alles OK.
2026-06-24 14:46:09
2
💞😈Savage King 😈💞 :
Sehr schön 🥺😎👌
2026-06-24 11:38:16
3
☞🅼🅰🆁🅴🅸🅺🅴☜ :
Ja
2026-06-25 15:01:47
1
Katharina Kostic :
2026-06-25 11:26:29
2
Jennifer Rieger :
Hast du voll auf dem Punkt gebracht !
2026-06-25 16:31:59
2
Bocki :
👍👍👍❣️❣️❣️
2026-06-25 14:17:38
2
loko :
das ist echt mega wäre gern für alle da aber das schaffe ich nich und darum bin ich echt mega froh daß es so Lieder mit Textinhalten gibt die einen weiter leben lassen weil du bist nicht alleine 😍🥰🤔
2026-06-24 22:03:18
2
Jessi Avci :
ja
2026-06-25 10:04:36
1
@golf4r32 :
war mal👌
2026-06-26 14:02:42
2
🇵🇱Maja 🇩🇪 :
wunderschön 💯🍀
2026-06-26 20:23:48
0
𝓞 𝓻 𝓷 𝓲 𝖘 :
Das bin ich 🤝
2026-06-26 17:41:35
0
Simone // Minion :
mega schönes Lied. Danke dafür
2026-06-27 15:38:10
0
markweber :
@Narox.Wav. Sehr starke Texte, die treffen genau da wo es soll. Mach weiter. ich find dich mega 💪🤝🔥
2026-06-26 21:06:55
0
💍❤Mein💍Verlobter💍❤️5.5.26❤ :
Wie heist das lied
2026-06-27 12:28:46
0
Lena :
Wann kommt das Lied raus ?
2026-06-26 19:30:11
0
taddel :
Leute die den Schmerz kennen verstehen es. Das Lied braucht keine Worte.
2026-06-26 18:43:46
0
Arthur85 :
Mega 🥰
2026-06-26 16:27:21
0
To see more videos from user @narox.wav, please go to the Tikwm
homepage.