@judith_puehringer: Pov: Sommer in Wien 🥵

Judith Pühringer
Judith Pühringer
Open In TikTok:
Region: AT
Wednesday 24 June 2026 06:54:05 GMT
81804
9087
123
3385

Music

Download

Comments

elena_ea09
el3na09 :
Wiener Linien sagen das 80% der Transportmittel klimatisiert sind😭
2026-06-25 18:06:36
253
dloopy_
dloopy_ :
ja, und wir zahlen ca. 42€ pro Monat dafür
2026-06-26 00:12:28
108
goranivanovic74
Goran Ivanovic74 :
Sparen
2026-06-26 05:09:47
1
_paulinaflomyn
Pau&Pat :
und dann noch dafür ticket bezahlen
2026-06-25 20:49:15
172
genepalladino
Generoso Palladino :
Ich verstehe es nicht. Jedes Jahr, in den maximal 15 heißen Tagen, wird die alte U-Bahn benutzt, und im Winter dann die neue mit Klimaanlage. Das ist inkompetentes Management, schämt euch!
2026-06-26 08:47:11
42
spari98
Spari119 :
Wie haben das die Menschen nur bis heute geschafft?
2026-06-24 21:08:29
38
kingottakring
Joe Roggenbrot :
Wie haben es die Menschen in den 1980er, 1990er und 2000er überlebt?
2026-06-24 23:16:43
19
y_eray58
y_eray58 :
2026-06-27 16:11:41
0
msmileys
Mureu :
deshalb sind. die Tickets nochmals teurer geworden!
2026-06-26 05:36:08
36
tirola01
Tiroler :
Ja dann wartet halt auf die Nächste. Man kann das an der Anzeige erkennen, ob eine Garnitur Klima hat oder nicht. Dann eben nicht einsteigen. In den Stationen ist es meistens ohnehin recht angenehm
2026-06-26 17:47:23
0
cassette_guy
cassette guy :
ja chillt. wartets einfach. fahren eh alle 5 min
2026-06-24 19:17:10
7
avngelix
avngelix :
Ich glaube es nicht wenn die einer Linien sagt dass 80% der Öffis klimatisiert ist, bin bis jetzt nur in EINER Klimatisierten Ubahn gefahren und ich bin jeden Tag draußen
2026-06-26 12:38:38
18
isabell_a011
Isabella :
Das ist echt ein Problem in wien um das sich keiner kümmert seit dem Sommer kann ich nicht mit mein baby ubahn fahren
2026-06-26 14:25:48
7
rbi907
Röbi :
Nimm a Taxi wenn’s da ned passt
2026-06-25 18:08:55
5
fatuus.beatitudo
Hortensie :
Drei Sommer lang mit Maske. Da beschwerte sich kein Mensch ...
2026-06-25 12:25:58
9
sexyboyreal4
Sexyboy :
bleibt man Zuhause braucht man nicht jammern
2026-06-26 10:55:48
0
hjjb4480
hjjb :
Gestern linie 2 gehabt mein Gott ich dachte rettung holt mich bald ab und die einzelfahrten sind auch eine Frechheit ich würde mal Werbung für die richtige Pfege machen es hat gerochen das kann man nicht beschreiben
2026-06-26 03:59:37
11
vertrieb21
Kronenraucher :
Ge bitte😂
2026-06-24 07:01:25
5
andforemost
andforemost :
2026-06-24 12:46:07
5
ilihorvath2
Ili 🤗 :
@Ili 🤗:Ich kann das nicht sagen. Ich bin jeden Tag viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien unterwegs – mit der U-Bahn, dem Bus und der Straßenbahn – und bisher hatten alle eine Klimaanlage. Im Gegenteil, in manchen Bussen ist es sogar zu kalt.🤷‍♀️☝️🤔Übrigens ist eine Klimaanlage auch nicht gut für die Gesundheit, besonders wenn sie zu kalt eingestellt ist und nicht regelmäßig gereinigt wird.☝️
2026-06-26 17:30:24
0
iamalwaysrightye
Imalwaysright :
ich hab das letztes jahr bei wiener linien telefon service schon angegeben. dass ich mir für den luxus preis von 3 euro pro strecke schon wenigstens eine klima erwünsche
2026-06-26 17:11:14
4
leguan19
Noah :
Wartest halt 2 Minuten mehr und bist in einer klimatisierten. Not that deep bro
2026-06-26 10:18:17
3
uteeller
Ute :
Wir brauchen das Geld für nicht einbezahlte Mindestsicherungen
2026-06-26 06:13:43
7
msleasparkles
Lea :
dann lässt man zwei saunas fahren nur, dass dann in der "modernen" ubahn ebenso keine klima an ist 😐
2026-06-26 13:28:50
6
To see more videos from user @judith_puehringer, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About