Wiener Linien sagen das 80% der Transportmittel klimatisiert sind😭
2026-06-25 18:06:36
253
dloopy_ :
ja, und wir zahlen ca. 42€ pro Monat dafür
2026-06-26 00:12:28
108
Goran Ivanovic74 :
Sparen
2026-06-26 05:09:47
1
Pau&Pat :
und dann noch dafür ticket bezahlen
2026-06-25 20:49:15
172
Generoso Palladino :
Ich verstehe es nicht. Jedes Jahr, in den maximal 15 heißen Tagen, wird die alte U-Bahn benutzt, und im Winter dann die neue mit Klimaanlage. Das ist inkompetentes Management, schämt euch!
2026-06-26 08:47:11
42
Spari119 :
Wie haben das die Menschen nur bis heute geschafft?
2026-06-24 21:08:29
38
Joe Roggenbrot :
Wie haben es die Menschen in den 1980er, 1990er und 2000er überlebt?
2026-06-24 23:16:43
19
y_eray58 :
2026-06-27 16:11:41
0
Mureu :
deshalb sind. die Tickets nochmals teurer geworden!
2026-06-26 05:36:08
36
Tiroler :
Ja dann wartet halt auf die Nächste. Man kann das an der Anzeige erkennen, ob eine Garnitur Klima hat oder nicht. Dann eben nicht einsteigen. In den Stationen ist es meistens ohnehin recht angenehm
2026-06-26 17:47:23
0
cassette guy :
ja chillt. wartets einfach. fahren eh alle 5 min
2026-06-24 19:17:10
7
avngelix :
Ich glaube es nicht wenn die einer Linien sagt dass 80% der Öffis klimatisiert ist, bin bis jetzt nur in EINER Klimatisierten Ubahn gefahren und ich bin jeden Tag draußen
2026-06-26 12:38:38
18
Isabella :
Das ist echt ein Problem in wien um das sich keiner kümmert seit dem Sommer kann ich nicht mit mein baby ubahn fahren
2026-06-26 14:25:48
7
Röbi :
Nimm a Taxi wenn’s da ned passt
2026-06-25 18:08:55
5
Hortensie :
Drei Sommer lang mit Maske. Da beschwerte sich kein Mensch ...
2026-06-25 12:25:58
9
Sexyboy :
bleibt man Zuhause braucht man nicht jammern
2026-06-26 10:55:48
0
hjjb :
Gestern linie 2 gehabt mein Gott ich dachte rettung holt mich bald ab und die einzelfahrten sind auch eine Frechheit ich würde mal Werbung für die richtige Pfege machen es hat gerochen das kann man nicht beschreiben
2026-06-26 03:59:37
11
Kronenraucher :
Ge bitte😂
2026-06-24 07:01:25
5
andforemost :
2026-06-24 12:46:07
5
Ili 🤗 :
@Ili 🤗:Ich kann das nicht sagen. Ich bin jeden Tag viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien unterwegs – mit der U-Bahn, dem Bus und der Straßenbahn – und bisher hatten alle eine Klimaanlage. Im Gegenteil, in manchen Bussen ist es sogar zu kalt.🤷♀️☝️🤔Übrigens ist eine Klimaanlage auch nicht gut für die Gesundheit, besonders wenn sie zu kalt eingestellt ist und nicht regelmäßig gereinigt wird.☝️
2026-06-26 17:30:24
0
Imalwaysright :
ich hab das letztes jahr bei wiener linien telefon service schon angegeben. dass ich mir für den luxus preis von 3 euro pro strecke schon wenigstens eine klima erwünsche
2026-06-26 17:11:14
4
Noah :
Wartest halt 2 Minuten mehr und bist in einer klimatisierten. Not that deep bro
2026-06-26 10:18:17
3
Ute :
Wir brauchen das Geld für nicht einbezahlte Mindestsicherungen
2026-06-26 06:13:43
7
Lea :
dann lässt man zwei saunas fahren nur, dass dann in der "modernen" ubahn ebenso keine klima an ist 😐
2026-06-26 13:28:50
6
To see more videos from user @judith_puehringer, please go to the Tikwm
homepage.