So ist es Danny schlafe kaum muss mich überwinden einkaufen zu gehen und das ist Asthma und Depressionen und Vorweseljahre habe macht es nicht einfacher LG 🥰
2026-06-24 09:04:16
2
Daggi :
Genau so alles richtig erklärt
2026-06-24 15:05:04
0
𝐏𝐀𝐑𝐓𝐘𝐎𝐍𝐊𝐄𝐋🦅KCU :
Ist das hier dein einziger Account weil mir 2 in deinem Namen folgen.
2026-06-24 13:35:18
1
🧿 𝑴𝒆𝒓𝒋𝒆𝒎7𝟖7🦢 :
2026-06-24 15:24:59
0
Kerstin Team Danny.FCD💎 :
richtig. Ich habe Panik weil ich vor drei Jahren im Sommer am Bahnhof Umgefallen bin Kreislauf. Wenigstens war mein Mann dabei. Niemand ist so zur Hilfe gekommen und der ganze Bahnsteig war voller Menschen. Hab aber genug getrunken gehabt. Und seitdem hab ich da wirklich eine richtige Panikattacke wenn ich im Sommer unterwegs bin. Kenne das auch. Kann es völlig Nachvollziehen was Du erzählst. Viel viel trinken ist natürlich im Hochsommer immer sehr wichtig
2026-06-24 07:20:02
3
To see more videos from user @dennis_goede_, please go to the Tikwm
homepage.