@black.diamond76: #CapCut

blackDiamond
blackDiamond
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 07:34:03 GMT
94199
3233
285
550

Music

Download

Comments

katzendevil60
katzendevil60 :
👍👍👍💙💙 Alice spricht mir aus dem Herzen
2026-06-24 10:49:58
104
oldtucker65
No Fake :
70% Rente bekommt ein Beamter, Bürger 48% und dazu zahlt der Beamte nichts ein, noch Fragen.
2026-06-24 10:18:31
23
xnotoriouz
XnotoriouZ :
Absurd.
2026-06-24 15:13:01
8
alex633169
Alex63 :
🥰🥰🥰🥰Meine Kanzlerin 💙💙💙
2026-06-24 10:05:16
102
dietermahlberg
Harry :
Nicht zu Fassen 😝😝😝😝😝😝
2026-06-24 10:01:38
82
gaggass123
Kalli :
Beamten machen in bestimmten Berufen Sinn. Aber sollten endlich in die Rentenkasse einzahlen. In gleiche wie der normale Arbeiter. Nicht dass die noch ihre eigene Kasse bekommen in der die Politik keinen zugriff hätte 🫢
2026-06-24 10:42:36
10
iwan_t1985
Iwan_1985 :
Beamtentum sollte umbenannt werden in Die Königlichen
2026-06-24 14:13:58
8
florian.ciorba
Florian Ciorba :
💙💙💙💙💙💙💙💙💯💯💯💯💯👍👍👍Bravo
2026-06-24 12:15:51
37
teresa.f531
Teresa.F :
Nur Alice 💙💙💙💙
2026-06-24 11:31:39
65
kuckuck67
kuckuck :
Was verballert der Bundestag pro Jahr? inkl. Reisen, Fahrservice etc.
2026-06-24 14:05:01
22
lillifeesart
LilliFeesArt :
Wir können getrost auf Beamte verzichten. Sie sind nicht nur nicht ins Sozialsystem integriert, sondern werden ewig mitgeschleift und kosten eben viel Geld. Nicht zuletzt, weil Behörden nicht effizient arbeiten. Dort sind künstlich hochgehaltene Wasserköpfe und in den Gebäuden wird oftmals nicht energiefreundlich gehandelt/gebaut.
2026-06-24 10:58:47
10
enrico_0403
Enny :
240 Milliarden Euro jährlich für Beamte und keinen Cent in die Rente eingezahlt 😳
2026-06-24 10:32:33
13
billizdaf0k
Stoni71 :
Wenn ein Beamter 1 Euro im Monat billiger wäre, dann würde das Beamtentum schon längst abgeschafft sein. Der Staat spart alle Sozialabgaben für sein Personal damit. Nur mal so.
2026-06-24 21:23:49
15
ghost016102
Ghost01 :
warum nicht Einkommensteuer abschaffen? Erbschaftssteuer? Rentensteuer?
2026-06-24 10:10:51
13
singersongwritermike
singersongwritermike :
240 Mrd ? 😳 Boah 😱 Alles Steuern 😅 Nichts erwirtschaftet
2026-06-24 14:18:15
11
hansgeorg.muenich
Hans-Georg Muenich :
Das wäre der Wunsch vieler doch was passiert dann denkt mal an die deutsche Bahn oder die deutsche Post. Beamtentum abgeschafft Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit mangelhaft. Eine Reform tut Not keine Frage. Allerdings innerhalb des Beamtensystems angefangen bei deren Vergütung den Einstufungen bis zu deren Versorgung im sozialen Bereich und ihrem Kündigungsschutz. Sollte dem der arbeitenden Bevölkerung angeglichen werden. Hat eine einer noch weitere Anmerkungen dazu.
2026-06-24 09:26:14
6
ziege305
Ziege305 :
2026-06-24 11:38:30
21
einfachich172
einfachich172 :
Genau so sieht’s aus 👍👍👍
2026-06-24 19:59:46
15
humungus8
humun :
weil die früheren Regierungen nichts zurückgelegt haben für die Pensionen. Das Geld wurde schön ausgegeben. Konnte ja vor 30 40 Jahren keiner ahnen, daß da auch mal welche in Pension gehen. T
2026-06-24 11:14:07
37
syte2009
Syte :
Das ist zu viel! Und muss geändert werden
2026-06-24 14:03:53
9
martina.borchert2
Martina Borchert :
gerechte Ansage
2026-06-24 12:54:07
19
widersprecher
Authentisches Thailand :
Davon fließen dem Staat ca. 40 Milliarden an Lohnsteuer zurück und auch die AFD wird die Beamten nicht in die GRV integrieren. Es ist für den Bund schlichtweg zu teuer.
2026-06-24 14:36:02
5
To see more videos from user @black.diamond76, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About