Kann mir bitte jemand 20€ bis ende dies Monats leihen? Und dir lieber dr pixxel wünsche noch ein schönen Tag 🩷🩷
2026-06-24 08:13:23
3
SwEet_PanDa :
bei mir auf dem dach 34 grad grade und es läuft 😂😂😂😂
2026-06-24 08:49:42
4
jenni :
29grad in schwerin
2026-06-24 11:27:16
2
P :
Es gibt doch Nacken Ventilatoren, schau mal im Internet. Ist sicher eine gute idee
2026-06-24 08:44:18
4
Prinzessin27 :
willst du nicht wissen 😂
2026-06-24 12:33:22
1
Darlyn🦋 :
Brauche eine Klima aber auch Geld zum einkaufen Geld kommt aber erst in ein paar Tagen😅
2026-06-24 09:33:29
3
Handy Kraftwerk :
38 grad
2026-06-24 12:32:22
1
Lotte Dr. pixxel Team :
31 grad
2026-06-24 12:38:34
1
perisan_bgm :
aufblasbarer Mini Pool auf dem Balkon für mich und mein 7 Monate alter Sohn sonst würden wir eingehen 😂
2026-06-24 09:25:54
4
lalaLand🌴☀️ :
Mit Klimaanlage nur zu Hause 😔😔
2026-06-24 08:14:41
3
Baambinaa :
Es ist leider unerträglich... wir sitzen zuhause vor dem Ventilator der kaum was bringt... ich wüsste auch gerne woe es andere machen 😁
2026-06-24 08:36:47
3
Rolf Sobolewski(HW Collector) :
4 Etage 30 Grad im Wohnzimmer, Leute haltet durch nur noch 6 Monate bis Weihnachten 🌲
2026-06-24 12:38:12
1
Angelika :
also draußen ist es jetzt 33 Grad in meiner Wohnung Wohnzimmer und Küche habe ich 35 und Schlafzimmer ist die sonnenseite bei mir da kann man gar nicht reingehen da habe ich knappe 40 Grad
2026-06-24 11:57:44
1
🇩🇪Micha🇩🇪 :
Dachgeschoss
bis zu 50 Grad 😞
2026-06-24 12:34:28
1
Aleks :
Sehr sehr heiß schlimm ist das🤦♀️
2026-06-24 11:51:14
1
Skorpionka 🦂💕 :
heute 37
2026-06-24 11:34:55
1
Vera & Nicolle :
hallöchen, cooles t-shirt im Hintergrund
2026-06-24 12:05:22
1
P :
Den ganzen Tag im Pool 😂 hier sind 35 grad
2026-06-24 08:43:41
4
Guddi :
Und es wird noch viel heißer 🥰🥰🥰🍀🍀🍀
2026-06-24 08:35:43
3
Conny Arnold💋Team Dr.Pixxel💋 :
34 Grad🥵... Ich wollte mir gerade ne Klimaanlage holen, alles ausverkauft. 😭
2026-06-24 09:25:38
3
christelberka :
33 Grad. Hab 12 Uhr Wäsche aufgehangen, jetzt nehme ich sie ab. Und es sind mehrere dicke Jogginghosen dabei 😉 Ich bleibe im Wohnzimmer mit Ventilator. Ist allerdings ein starker Ventilator, wo in großen Werkshallen aufgestellt wird 😜
2026-06-24 11:14:52
1
Irene 52272411❤️❤️❤️ :
hier im Allgäu hat es im Moment 28 Grad,war vorhin unterwegs,patschnass, Jetzt wieder zuhause und Ventilator an😅😅
2026-06-24 09:37:16
1
LilGazo :
Ich laufe seit ein paar Tagen nur mit einem Handtuch draussen rum, und teilweise Oberkörper frei mit einem Ventilator, den ich an der Schwimmhose befestigen kann. 😁😁😁
2026-06-24 10:05:24
1
carrieskleinewelt :
wir haben 32 grad😅 im haus konstant 20 grad wegen altbau und extrem dicken mauern 😁 ist praktisch
draußen wirlpool
2026-06-24 09:07:19
1
nur ich :
Bei mir sind schon 33 grad 🥵🥵 Ohne Turmventilator geht gar nichts mehr 🥵❣️
2026-06-24 09:18:09
1
To see more videos from user @dr.pixxel, please go to the Tikwm
homepage.