dann ist die Wärmflasche für heiss aber nicht mehr zu benutzen
2026-06-25 05:39:50
9
Kay :
Da mach ich ins Bett 🤣🤣
2026-06-25 17:52:25
1
☆schnugg☆ :
ich nehme die Kühlkompressen💯
2026-06-25 13:09:44
4
Ankerbraut64 :
ich friere mir kleine Wasserflaschen ein und lege mir die ins Bett, war auch schon am überlegen ob ich mir so eine Kühlmatte für Hunde anschaffe 🤣👍
2026-06-25 05:26:39
9
Mrs.Devil🏴☠️🥷🏻👑🦝 :
ist nicht gut mit einfrieren....da die Wärmschflasche dann Risse bekommt....es sei denn,Du benutzt sie nur zum kühlen 😉
2026-06-25 13:52:11
1
Sabine :
bitte nicht mehr als warme Flasche benutzen ,weil es brüchig wird und so mit undicht
2026-06-25 03:48:46
3
Bine :
platzt die nicht?
2026-06-25 11:58:28
0
Manuel :
Beachtet nur dass man ab dann nichts mehr heißes rein füllen sollte. Es werden kleine Risse im gummi entstehen die dann bei Hitze undicht werden ✌️
2026-06-25 10:49:53
1
Mutter Amsel :
Socken bei der Hitze ausziehen kann auch helfen 😂
2026-06-25 00:30:25
5
Kati :
Du hast vergessen dazu zu sagen , das man danach kein heißes Wasser mehr in die Wärmepulle machen soll , weil sich darin die Partikel gelöst haben 😉☝️
2026-06-25 15:31:55
1
Sabrina :
Dann kann ich nicht schlafen, mit kalten Füßen
2026-06-25 11:55:03
1
rosisimon03 :
Geht das nur im Krankenhausbett?
2026-06-25 09:07:19
1
siverine :
dann muss ich dann so oft auf die Toilette 😂😂😂
2026-06-24 14:52:13
3
🐉𝔇𝔯𝔞𝔠𝔥𝔢𝔫𝔩𝔞𝔡𝔶🐉 :
Geht dann nicht das Gummi auf Dauer kaputt?
2026-06-25 09:18:32
1
Alu0484 :
und nach kurzer Zeit ist die Wärmflasche kaputt weil die gar nicht auf minustemperaturen ausgelegt ist und du liegst im nassen Bett herzlichen glückwunsch