Wie er selbst grinsen muss… ,,dort ist veraltete Technik verbaut, diese soll bis 2035 modernisiert werden“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 bei der Bahn gibts Museumstechnik 😇
2026-06-24 08:52:21
235
INA🪿 :
2035???
2026-06-24 09:09:56
143
Dark Sanji :
2035 + 3 Jahre verschiebung +10 jahre Verspätung
2026-06-24 08:58:05
90
Patrick Opa :
Wann bekomme wir Entwicklungshilfe?
2026-06-24 08:51:29
32
Murocan47🇹🇷 :
Das es bei der DB „reibungslos“ laufen soll würde mich das wundern
2026-06-24 09:45:45
21
⋆。˚꒰ঌleyla ໒꒱˚。⋆ :
Die haben nicht nur nh Störung im funksystem 😭🙏🏻
2026-06-24 10:06:33
53
Thedeftonesenjoyer :
dankesehr an die db! wollte gestern abend nach einer 12h schicht nachhause und bin erst um 1:30 angekommen. mit hoffnung dass die bahn morgen immernoch nicht fährt damit ich nicht zur arbeit muss bin ich eingeschlafen. enttäuscht wurde ich wieder
2026-06-24 13:23:24
5
Ⓕ ⓎⓄⓊ :
Herr Anwalt, die beste Newsquelle🙏
2026-06-24 08:54:41
7
Käsekuchen :
2G ist jetzt nicht so veraltete...also nach deutschen Maßstäben
2026-06-24 09:41:43
5
Entenkoje Campingboote :
Bis 2035 ist die “neu verbaute Technik” wieder veraltet.
2026-06-24 11:40:31
12
HELLR47OR :
Ja klar eine Störung im Funksystem 😂😂😂
2026-06-24 08:56:31
8
thxremyr :
bis 2035 wird die neue technik auch wieder veraltet sein
2026-06-24 12:59:12
6
️ :
Aber pünktlich abrechnen können sie immer
2026-06-24 08:53:21
13
Gia :
Ich kann das alles mit der DB nicht mehr 🥲😂
2026-06-24 08:57:56
8
U.35 :
+ ein Zugfahrer hat sein Zug liegen lassen weil seine 10h schicht fertig war
2026-06-24 08:53:23
6
Fabio.z900 :
Bei mir ist jeder Zug normal gefahren
2026-06-24 11:29:13
1
Leslie_Lennister :
Toll und wie lange? Bis morgen? Oder bis zum nächsten Streik? Dürfte ja nicht lange dauern. Die Bahn streikt mehr als ich überhaupt Urlaubstage habe.🤦
2026-06-24 15:52:32
2
To see more videos from user @herranwalt, please go to the Tikwm
homepage.