Es ist einfach anders Klima in Deutschland ist es einfach stickig
2026-06-24 09:09:03
7029
Yurina :
Luftqualität letztens bei und noch im roten Bereich
2026-06-24 14:03:51
2842
°❀⋆.ೃ࿔*:・ :
Noch nie so viele Fakten in einem Video gehört ich liebe dich
2026-06-24 16:44:28
1337
Schokohaider :
Die Hitze ist nichtmal das Problem, die Luftfeuchtigkeit macht es widerlich. 40 Grad mit trockener Luft sind wesentlich angenehmer als 30 Grad in Deutschland.
2026-06-24 16:49:28
401
S.jane28 :
Luft zum Atmen so real. Selbst in Italien ist 42 grad angenehmer als 34 grad in Deutschland.
2026-06-25 06:52:14
110
Nadia :
Schwöre bin einmal zurück gekommen vom Urlaub und hab einfach Panikattacke bekommen weil es hier so schwül war ..dachte ich bekomme keine Luft mehr 😂😂😂😂
2026-06-24 12:58:36
597
𝐄 :
Und die Luftfeuchtigkeit ist da viel niedriger und die Hitze anders
2026-06-24 11:39:18
215
MoniMotion :
Das hier, ist übrigens meine First Impression von dir und ähm… wollen wir Freunde sein?
2026-06-24 20:56:25
663
𝒙𝒌𝒄_𝒄𝒆𝒍𝒊𝒊🐼 :
vorallem ist die Luftfeuchtigkeit ja auch noch da
2026-06-24 20:49:26
125
Blubbb :
Bravo sis du bist eine iconin
2026-06-24 12:56:06
242
Prslcfr :
In Russland 40 grad ist wie Deutschland 25. Da bekommst Luft weil es nicht so stickig ist
2026-06-24 14:41:26
223
tiktokelo35 :
Oh Leute… In Griechenland, Spanien, der Türkei, Dubai und vielen anderen Ländern ist es im Sommer genauso heiß oft sogar noch heißer. Der Unterschied ist nur: Dort sind Klimaanlagen in Wohnungen, Hotels, Geschäften und Restaurants längst Standard. Im Winter heizt schließlich auch jeder seine Wohnung. Warum sollte es also im Sommer nicht genauso selbstverständlich sein, zu kühlen? Dass hier so viel über die Hitze gemeckert wird, liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass Klimaanlagen in Deutschland noch immer nicht zum Standard gehören. Würde sich das ändern, würden sich wahrscheinlich auch deutlich weniger Menschen über die Sommerhitze beschweren
2026-06-26 19:07:25
13
ℑ𝔩𝔩𝔲𝔰𝔱𝔯𝔞𝔱𝔢𝔡𝔡𝔬𝔩𝔩 :
Leute verstehen nicht das die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist das macht es unerträglich nicht die 30 grad und wir sind nicht am Meer also keine meeresbrise da kakt jeder ab
2026-06-24 12:24:20
94
Nina Smids :
In Ghana hat es 28 Grad in München werden es 36 Grad …
2026-06-25 13:42:15
92
MinkMeli :
Fühl ich sehr nachdem ich im Februar in Namibia war… um Welten angenehmer als hier
2026-06-26 06:51:45
12
Lion_Queen :
Vor allem nimmt man die Hitze ja auch ganz anders war. In unseren Ländern kann ich auch bei 50° unterwegs sein. In einer deutschen Großstadt sind 30° schon Endgegner
2026-06-24 13:12:17
30
mo 🇹🇳 :
Rede Schwester rede
2026-06-26 06:50:08
8
Lemera :
Habe 2 Jahre in Ghana gelebt, das Klima ist einfach anders auch wenn die Temperaturen gleich sind.
2026-06-24 19:12:20
60
skyxii__⁷ ⛰︎ :
du absolute queen
2026-06-25 12:21:53
19
Tarik :
Der Sound hat so Potenzialllllllll
2026-06-24 17:20:54
55
To see more videos from user @dekabrown, please go to the Tikwm
homepage.