Jessy :
Hey, ich weiß, dass die Chance sehr klein ist, dass du das liest, aber ich wollte es trotzdem versuchen. 💛
Mein Verlobter und ich wollten am 15.08. dieses Jahr heiraten. Den Termin haben wir bereits, und wir haben uns so sehr auf diesen Tag gefreut. Leider hatten wir in den letzten Monaten mehrere ungeplante finanzielle Belastungen, die uns ziemlich zurückgeworfen haben.
Das Wichtigste für uns war eigentlich immer die Hochzeitsreise danach, weil wir uns gewünscht haben, nach all dem Stress gemeinsam eine schöne Erinnerung zu schaffen. Im Moment sieht es leider so aus, als könnten wir uns das nicht leisten.
Ich erwarte nichts und niemand schuldet uns etwas. Ich wollte unsere Geschichte einfach teilen, weil ich manchmal sehe, wie viel Gutes Menschen füreinander tun. Vielleicht erreicht diese Nachricht ja jemanden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, sie zu lesen. ❤️
2026-06-24 09:23:47