Da kann man nichts mehr dazu sagen genau auf den Punkt gebracht. Ich mit PA Schein schüttele nur noch den Kopf. Habe meinen Schein auch nicht verlängert
2026-06-24 12:15:09
32
🖤🦇Lu 🦇🖤 :
Kenne dich nicht. Bin jetzt heute mit dem schriftlichen Examen fertig geworden. Ich finde DU SOLLTEST LAUTER REDEN UND NE POWERPOINT MACHEN!!!! Ich Check nicht.. wie man Unterricht sowas wie von praxisfern gestalten kann.. wie man den Beruf der Pflege so dämlich kompliziert und unattraktiv machen kann??? Ich bin seit 2018 in der Pflege tätig und muss echt sagen… ich verstehe das System der Generalistik leider überhaupt nicht…
2026-06-24 19:33:24
8
user4090768185251 :
Habe meine Ausbildung vor 51 Jahren gemacht und habe immer verglichen und d du hast zu 100% Recht .Ich bin und war immer eine Krankenschwester .
2026-06-24 17:27:09
7
Hannah🌸 :
Darauf schreibe ich morgen mal eine LK zum Thema Sozialversicherungen🙃
2026-06-24 18:16:14
2
user8692375237271 :
😂😂😂😂😂😂du hast so Recht, endlich jemand der es auf den Punkt bringt. Normalerweise bin ich alleine mit der Meinung 👍👍👍
2026-06-24 09:31:38
12
zerochill364 :
Hab zum gluck meine Ausbildung nicht in Deutschland gemacht 😂😂😂
2026-06-24 16:21:32
1
Mädchen_der_Küste :
Ich als Praxisanleitung tue genau das. Ich zeige die Praxis, so wie es ist. Ja die Schule ist wichtig für die Theorie, aber in der Praxis lernen Schüler das was sie wirklich brauchen
2026-06-24 14:06:23
6
Yvonné Négligeable :
Danke! Endlich sagt es mal jemand .
2026-06-24 15:24:03
2
SebKr1981 :
was machst du jetzt?
2026-06-24 20:05:51
1
manoftimee🇩🇪 :
jup
2026-06-24 10:15:48
1
👸🏻⚘️ :
Leider alles auf Punkt gebracht
2026-06-24 09:29:49
3
Xidana_ :
Hauptsache 10.000 Modelle. 😅
2026-06-24 21:28:52
0
Sandy :
Ich mag dich, wegen deiner ehrlichen Art 🙏👍
2026-06-24 15:50:58
1
28yasino :
2026-06-24 16:13:54
0
kaeptenbaluu_ :
Rede Bruder. Rede
2026-06-24 19:13:16
0
TinaJ. :
Jo von einer PA
2026-06-24 14:02:20
0
gabrielestahn706 :
genauso ist es ,und vor allem keiner lernt eine Schicht so zu strukturieren, daß die Arbeit gemacht ist, ohne auf dem Zahnfleisch zu gehen....und eine gescheite Übergabe Kultur ohne unnötiges Gelaber
2026-06-24 10:29:41
5
BilliexD :
PB im Ambulanten Einsatz, für Kompressionsstrümpfe an-, oder ausziehen werden 5min (10?) von der Kasse bezahlt. Kunde ist selbstständig mobil und möchte nicht im Bett liegen, bis wir kommen. Lehrerin sagt ich würde patientengefährdend arbeiten, da ich die Beine nicht zuvor hochgelegt habe. Ich könne mich doch während des Entstauens mit der Kundin unterhalten… klar hab ich dafür 20min extra Zeit🤡 bei ~10 Kunden am Tag fällt das ja null ins Gewicht
2026-06-24 17:16:42
3
Tanay Dinc :
Ich will den Handschuh nicht im A*****
2026-06-24 19:41:47
0
Yasemin12 :
Auf den Punkt gebracht 🤝 die generalistische ist der noch viel größere Müll
2026-06-24 20:13:05
0
sandraernst627 :
Man darf die ganzen Komunikationsmodelle nicht vergessen, samt allen Defenitionen🙄☝️, habe in 2 Wo Examen. Hätte ich gewusst wie die Generalistik ist,hätte ich es mir nochmal überlegt😂. Vor 30 Jahren schon mal 2 Jahre die Ausbildung zu " Kranjenschwester " gemacht. Was für ein scheiß
2026-06-24 17:36:33
0
swaekie2 :
Man lernt in der Generalistik auch so gut wie nichts über Medikamente. Und dann bin ich danach im Krankenhaus frisch examiniert auf Station und muss Medikamente stellen, verabreichen, verstehen etc. Darf ich mir alles selbst erarbeiten. Totaler Schwachsinn
2026-06-24 18:15:39
0
Vali -Stillen/Schlafen/Beikost :
In der Psychiatrie brauchte ich davon gar nix mehr gefühlt 😂
2026-06-24 13:17:00
0
M.Brina :
Richtig... Realität ist anders... und das bricht einem das Genick in der Prüfung 😅
2026-06-24 13:08:30
0
To see more videos from user @julixn.sol, please go to the Tikwm
homepage.