Da fehlt es in meinen Augen an Wertschätzung sorry aber wer seiner hochschwangeren Frau bei diesen Temperaturen einen billigen Ventilator statt einer Klimaanlage hinstellt den kann ich nicht verstehen. Eine Klimaanlage kostet keine 200€.
2026-06-25 13:18:46
6828
Z o e ☕️ :
Nanny mentioned
2026-06-26 10:22:50
0
WhoMeRosalie :
Ich würde sagen: „Iss ein Eis.“ Aber das war heute bei Rewe.
Können wir da klagen?
2026-06-25 12:38:34
2680
Matt Martin :
Irgendwann überwindet Deutschland hoffentlich seine irrationale Aversion gegen Klimaanlagen.
2026-06-25 01:42:55
2108
r.b_plata☦️ :
Dein Mann kann dir keine Klimaanlage kaufen?
2026-06-25 16:10:04
643
LB :
I’m not pregnant and I didn’t make it
2026-06-25 19:09:48
122
julia lena🪽7\ :
hab so respekt vor euch schwangeren, gerade im sommer.. alles gute an euch 🥹
2026-06-24 21:46:52
2830
Storm'Beauties💕 :
Courage à toutes les femmes enceinte , celles qui accouchent et celle qui ont un nouveau né avec cette chaleur
2026-06-24 17:42:26
1475
cherry :
mein beileid ich schwöre
2026-06-24 15:36:58
2598
It's a meeee⁷ :
durch die wärme haben sich meine füße verdoppelt
2026-06-24 09:58:10
15538
dontKnow :
Magen darm infekt und fieber bei 38 grad✌🏼
2026-06-26 17:02:50
8
Djamila 🫱🏾🫲🏽 :
Ich war auch hochschwanger im Sommer 2003 das war der sozusagen Jahrhundert Sommer, ich sah aus wie ein Elefant 🤣🤣 ich fühle mit dir und allen anderen werdenden Muttis
2026-06-24 15:25:17
960
user459655386569 :
Habe 2005 bei 40C entbunden. Habe in den letzten 21 Jahren nie mehr so geschwitzt.
2026-06-24 19:39:03
72
junior :
ton enfant va développer des pouvoirs
2026-06-24 22:48:03
278
amelia_bn07 :
Nanny frannyyyyy liebe diese Serie hat meine Kindheit so geprägt 😍😍😍
2026-06-26 07:19:28
10
user14902922632 :
Bestelle dir eine mobile Klimaanlage. Das baby wird auch glücklich nach Geburt nicht bei 30 grad schlafen zu müssen
2026-06-24 18:38:55
14
Alexander Treusch :
für allen scheiß ist Geld 💸 da aber 300-400 € für'n Klimaanlage nicht
2026-06-25 16:31:11
26
jess_2710 :
Hab bei 37 grad entbunden das war ein Spaß sag ich dir 😂😂😂
2026-06-26 15:36:23
5
Julie :
wenn ich das sehe hoffe ich das ich in Zukunft im Herbst oder Frühling gebäre😭
2026-06-25 05:36:46
7
Kathi.weeb🌴🇦🇷🇩🇪 :
Und dann noch die nanny SLAYYYYY
2026-06-25 20:50:46
5
Wasdenn :
Einfach im Mai/Juni bumsen, dann ist man hochschwanger im Winter 🤗
2026-06-25 09:27:33
14
Astroid 🌌 :
Rollos runter ist meinerseits zu empfehlen 🥲 man lebt zwar wie ein Vampir, aber dafür hält es die Wohnung kühl ~ Wärme ist leider trotzdem unvermeidbar da mittlerweile die Wände diese von außen schon aufgenommen hat 💀😭
2026-06-26 14:23:56
6
_♡smk♡_23_ :
Ich kurz vorm Ende der Schwangerschaft und lebe im Dachgeschoss schon tausendfach drüber nach gedacht was ich dem Leben getan hab
2026-06-24 12:20:09
161
To see more videos from user @lifanfam, please go to the Tikwm
homepage.