@rosi24117: TON AN! Nach einigen weiteren Informationen und Richtigstellung des Sachverhalts muss ich mich dazu äußern…. es ist Eine Katastrophe das so ein Fahrzeug überhaupt auf der Straße unterwegs ist! Wer weiß was alles hätte schlimmeres passieren können GOTTSEIDANK ist keiner zu Tode gekommen. Die Aussagen die dort getroffen worden sind zeigt einmal mehr wie unsere Gesellschaft öfters Tickt heutzutage ICH ICH ICH !!! Ob der Fahrer es hätte verhindern können gut möglich! Und dennoch Der Fahrer stand bei der Aufnahme 1000 Prozent unter Schock und die Dame hat nichts besseres zu tun als nach einem Ersatz Bus zu fragen 🤦 Fazit: Für mich ist es ein Unding so ein Fahrzeug auf unseren Straßen und dem #nahverkehr zur Verfügung zu stellen. Alle Menschen die mit den Öffis fahren sollen und wollen sicher an ihr Ziel kommen sie zählen auf alle Fahrer und Fahrerinen Die Sicherheit steht an oberster Stelle !!! Lasst gerne Kommentare da und sachliche Diskussionen sind erwünscht. #sicherheit #Bus #katastrophe #unfall
"er macht hier Videos" joa nennt sich dokumentieren. ich filme auch erstmal und schaue mir den Wagen an, wenn es mir erstmal soweit gut geht
2026-06-24 18:18:05
28
GerrytheBerry :
Also die Haltestelle ist nicht genormt, kann nicht in Deutschland sein
2026-06-24 19:39:03
18
bambi_13111 :
Was war denn genau?! Immer dieses Rätsel raten
2026-06-24 16:14:08
24
Jacky Linde :
der komplette Text macht ja kein Sinn wenn nirgends steht was passiert ist
2026-06-24 20:54:18
11
🇷🇺Tolik🇷🇺 :
Muss man jetzt mit Verspätung rechnen ?
2026-06-24 16:14:22
16
Gisela Ah :
Sinnlos einen Kommentar zu schreiben. Zuwenig Info
2026-06-24 19:17:23
7
damianvin1979 :
WAS MACHEN SACHEN??
2026-06-24 20:14:26
15
KreativGeist :
Ich glaube, der Bus ist nicht mehr fahrbereit
2026-06-24 16:28:54
29
icke :
Der Bus ist für Offroad nicht geeignet ☝🏻🧐
2026-06-24 22:03:24
8
𝑆𝑢𝑑𝑒𝑛𝑎𝑧119 :
Mein Beweis damit meine Lehrerin mir glaubt:
2026-06-24 21:05:14
13
Philipp :
Ouuu, hab ich so jetzt auch noch nie gesehen. Mich würde an der Stelle mal interessieren was da genau los war. Das Gelenk eines Schubgelenkbusses ist ja nicht gerade aus Pappe. Mal davon abgesehen ist das Ding laut der Datenbank von Photobus.ru aus Baujahr 2012. Also jetzt nicht gerade Uralt.
2026-06-24 15:21:24
5
𝕷𝖔𝖐𝖐𝖆💎 :
Ey Kollegah nix da Parking, Hallo !
2026-06-24 20:35:01
8
. :
Also... zehn Minuten später heute?
2026-06-24 20:21:08
9
realGerInd :
In Stirpe. Das war der Schienenersatzverkehr
2026-06-24 19:25:02
5
Daniel 🇩🇪 :
Ich bin kein Experte, aber ich glaube, das muss so nicht 🤔
2026-06-24 20:59:48
7
Tomatensuppe :
Ich habe eine ADAC PLUS Mitgliedschaft
2026-06-24 21:03:34
7
To see more videos from user @rosi24117, please go to the Tikwm
homepage.