Warum muss ich immer anschreiben? Warum werde ich nicht mal angeschrieben? Warum wird gehostet, anstatt klar zu kommunizieren?
2026-06-24 10:23:51
36
Jlcdelfin :
hatte das selbe Gefühl bis sie mich "Baby" genannt hat
2026-06-24 17:44:01
41
Jenny† :
Du hast nichts falsch gemacht, dein Gegenüber hat einfach keine Interesse (so scharf wie es klingt), denn wenns anders wäre, würde man alles machen um zu schreiben oder eine Konversation aufrecht zu halten.
2026-06-24 19:34:44
30
Lina :
Es ist fr nicht Zuviel verlangt wenn man sagt das man kein Interesse hat
2026-06-24 10:21:59
8
riffex :
Habe ihr geschrieben das ich sie mag und sie sagte das sie es mental nicht kann und dann am nächsten Tag sagt sie zu mir nein geh weg ich bin in einer kennenlernenphase
2026-06-24 17:18:18
12
Heller :
isssssooooi
2026-06-26 17:40:25
0
SisSa2012 :
Ich schwöre, redeeeeeee. Soll ich ihn fragen, ob ich nervig bin?😬
2026-06-24 17:39:40
9
🕷️_s4scha_🕷️ :
Seine Seele
2026-06-24 19:01:07
9
Oida.mp4 :
Sie hat mich einfach blockiert 😔
2026-06-24 13:42:34
7
maya :
Jetzt fühle ich mich schlecht 🥲 ich glaube ich muss mal zurück schreiben
2026-06-25 16:07:06
0
Joel :
Ayip dieses Video auf meine fy zu machen
2026-06-24 22:42:04
0
To see more videos from user @giuseppe.clo09, please go to the Tikwm
homepage.