@william.00731:

William 007
William 007
Open In TikTok:
Region: US
Wednesday 24 June 2026 10:59:11 GMT
925709
52999
1547
3056

Music

Download

Comments

rahmarahim9146
￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴ ￴￴￴      ￴ ￴￴￴ :
anjir seneng banget gua lihat 🤣
2026-06-25 06:50:53
1209
zenith.prod3
JBN_ngatse :
respect 🫡
2026-06-24 23:49:23
562
marykaulitz16
丰Tokio Hotelfan❤️ :
Good for her you did the right the bro
2026-06-26 15:33:11
14
qia_cantik25
🐣kia🐣 :
walaupun gw perempuan tapi gw perfect sama lo broo
2026-06-25 14:59:03
473
llll...teman
Anda :
kok gua jadi ngerasa menang ya padahal itu bukan gua🗿
2026-06-25 13:54:18
119
axel.moreno715
Axel :3 :
bro pero eso fue con rabia 😂
2026-06-25 14:24:22
46
rovalleetsembi
rova😍💫 :
c'est la même qualité c'est juste le prix qui baisse 🤣🤣🤣
2026-06-26 15:10:16
14
user2480372487031
Thabiso Tshiamo :
yyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeessss
2026-06-26 12:27:56
4
selendang01biru
𝔞𝔰𝔰𝔞𝔩𝔞𝔪𝔲𝔞𝔩𝔞𝔦𝔨𝔲𝔪 :
𝚙𝚞𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚊 𝚕𝚒𝚑𝚊𝚝
2026-06-25 07:43:10
28
emilyriveraflores93
:3 :
Soy mujer pero mis respetos al chico
2026-06-26 01:11:41
12
lvis.gojo
Lévis Gojo :
respect😁😁
2026-06-25 14:20:08
27
azktamz123
AzkTamz✔ :
gw liat nya bahagia jir🤣🤣😆
2026-06-25 13:22:28
25
kakashithecopyninja61
Argentina Supporter✭ʷᵃʳʳⁱᵒʳˢ࿐ :
oura
2026-06-25 04:05:44
7
otakuvoid23
Otaks :
naoya is proud of you
2026-06-25 23:16:54
2
tsheringwangdi759
ChamPay :
I like this guy
2026-06-25 20:58:38
1
mariamishola87
mariamscp :
bravo bravo bravo 👏👏👏👏👏👏👏👏
2026-06-25 21:50:01
16
binta19773
HAALAND 🤖🤖 :
Bien joué bro 😂😂
2026-06-25 14:19:17
12
mariavitoria8998
Maria Vitoria :
achei pouco.
2026-06-25 16:38:53
5
nizaaa367
Nizzzaaa :
walaupun gua cewe tapi gua tetap milih si ABNG nya dih
2026-06-26 07:59:11
14
night._hurnter64
night _hurnter64. uj :
i like it bro nice job
2026-06-25 08:02:24
21
luthfi_luthfi10
luthfi :
mana gokil
2026-06-25 08:05:44
23
To see more videos from user @william.00731, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos

Die leckerste ultimative Früchtetraum- Torte der Welt 🍓🫐🎂🍒🌰 •Für den Haselnussboden (2x 18cm Springform) - 200g Zucker - 6 Eier - Prise Salz - 60g warmes Wasser  - 170g Mehl - 1TL Vanilleextrakt  - 80g Speisestärke  - 100g gemahlene Haselnüsse  - 1 Päckchen Backpulver  Für den Biskuit zunächst Eier, Zucker und eine Prise Salz einige Minuten schaumig schlagen. Anschließend das warme Wasser langsam einlaufen lassen und die Masse insgesamt etwa 15 Minuten hell und voluminös aufschlagen.Mehl, Speisestärke und Backpulver miteinander vermischen, über die Eiermasse sieben und vorsichtig unterheben. Zum Schluss die gemahlenen Haselnüsse hinzufügen und gleichmäßig einarbeiten. Springformen mit Backpapier auslegen, den Teig einfüllen und im vorgeheizten Backofen bei 160 °C Ober-/Unterhitze auf mittlerer Schiene etwa 30- 35 Minuten backen. Mit der Stäbchenprobe prüfen, ob der Boden fertig ist. Den Biskuit anschließend vollständig auskühlen lassen. Danach den Boden waagerecht halbieren, sodass insgesamt 4 gleichmäßige Böden entstehen. • Für das Erdbeerpüree (für die Creme): - 250g gefrorene Erdbeeren  - 50g Brauner Zucker  - 10g Speisestärke  - 1 EL Wasser Erdbeeren auftauen lassen oder kurz erwärmen. Fein pürieren. Speisestärke mit 1 EL Wasser glatt rühren. Erdbeerpüree mit Zucker aufkochen. Angerührte Stärke einrühren. 30-60 Sekunden köcheln lassen, bis das Püree leicht eindickt. Abgedeckt vollständig im Kühlschrank auskühlen lassen.  • Für die Creme: - 500g Mascarpone (kalt) - 200ml kalte Schlagsahne  - 2 Päckchen Sahnesteif  - Abrieb einer ganzen Bio Zitrone  - 2 TL Vanilleextrakt  - 5 EL gezuckerte Kondensmilch  - etwa 250 frische klein geschnittene Erdbeeren  - das ganze kalt und fest gewordene Erdbeerpüree Für die Creme zunächst Mascarpone, gezuckerte Kondensmilch, Erdbeerpüree und etwas Zitronenabrieb in eine Schüssel geben und für einige Sekunden verrühren, bis alles gleichmäßig vermischt ist. Anschließend die kalte Schlagsahne dazugießen und die Creme zunächst kurz auf niedriger bis mittlerer Stufe verrühren. Danach auf mittlerer bis hoher Stufe etwa 1 Minute aufschlagen, bis die Creme schön fest und luftig ist. Achtet darauf, nicht auf der höchsten Stufe zu schlagen, damit die Creme nicht gerinnt. Erdbeeren dazu und unterheben. Die Creme anschließend direkt weiterverarbeiten oder bis zur Verwendung kalt stellen.  Nachdem die Torte vollständig geschichtet wurde, sollte sie mindestens 6 Stunden, am besten über Nacht, im Kühlschrank durchkühlen, damit die Creme ausreichend fest wird und die Böden stabil bleiben. Anschließend die Torte mit der Butterganache dünn einstreichen (Crumb Coat) und erneut kurz kühlen. Danach eine weitere Schicht Butterganache auftragen und die Torte glatt verstreichen.  • Für die Butterganache: - 240g Deutsche Markenbutter - 400g weiße Kuvertüre  Die Butter rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen, damit sie Zimmertemperatur annehmen kann. Währenddessen die Schokolade vorsichtig schmelzen und anschließend etwas abkühlen lassen. Sobald die Butter weich ist, in kleine Würfel schneiden. Die Schokolade sollte nur noch leicht warm sein (etwa 30 °C), bevor sie zur Butter gegeben wird. Nun beides mit einem Stabmixer so lange verrühren, bis eine glatte, gleichmäßige Ganache entsteht.  • Für die Deko: - Erdbeeren - Himbeeren - Heidelbeeren  - Frische Minze - Johannisbeeren  Nach dem Einstreichen der Torte die Erdbeeren waschen und in Scheiben schneiden. Anschließend die Schnittflächen mit etwas Küchenpapier vorsichtig trocken tupfen, damit überschüssige Feuchtigkeit entfernt wird. Erst danach die Erdbeeren auf der Torte anbringen. So haften sie besser und geben keine Flüssigkeit an die Butterganache ab. Bis zum Anschnitt in den Kühlschrank.  Gutes Gelingen.
Die leckerste ultimative Früchtetraum- Torte der Welt 🍓🫐🎂🍒🌰 •Für den Haselnussboden (2x 18cm Springform) - 200g Zucker - 6 Eier - Prise Salz - 60g warmes Wasser - 170g Mehl - 1TL Vanilleextrakt - 80g Speisestärke - 100g gemahlene Haselnüsse - 1 Päckchen Backpulver Für den Biskuit zunächst Eier, Zucker und eine Prise Salz einige Minuten schaumig schlagen. Anschließend das warme Wasser langsam einlaufen lassen und die Masse insgesamt etwa 15 Minuten hell und voluminös aufschlagen.Mehl, Speisestärke und Backpulver miteinander vermischen, über die Eiermasse sieben und vorsichtig unterheben. Zum Schluss die gemahlenen Haselnüsse hinzufügen und gleichmäßig einarbeiten. Springformen mit Backpapier auslegen, den Teig einfüllen und im vorgeheizten Backofen bei 160 °C Ober-/Unterhitze auf mittlerer Schiene etwa 30- 35 Minuten backen. Mit der Stäbchenprobe prüfen, ob der Boden fertig ist. Den Biskuit anschließend vollständig auskühlen lassen. Danach den Boden waagerecht halbieren, sodass insgesamt 4 gleichmäßige Böden entstehen. • Für das Erdbeerpüree (für die Creme): - 250g gefrorene Erdbeeren - 50g Brauner Zucker - 10g Speisestärke - 1 EL Wasser Erdbeeren auftauen lassen oder kurz erwärmen. Fein pürieren. Speisestärke mit 1 EL Wasser glatt rühren. Erdbeerpüree mit Zucker aufkochen. Angerührte Stärke einrühren. 30-60 Sekunden köcheln lassen, bis das Püree leicht eindickt. Abgedeckt vollständig im Kühlschrank auskühlen lassen. • Für die Creme: - 500g Mascarpone (kalt) - 200ml kalte Schlagsahne - 2 Päckchen Sahnesteif - Abrieb einer ganzen Bio Zitrone - 2 TL Vanilleextrakt - 5 EL gezuckerte Kondensmilch - etwa 250 frische klein geschnittene Erdbeeren - das ganze kalt und fest gewordene Erdbeerpüree Für die Creme zunächst Mascarpone, gezuckerte Kondensmilch, Erdbeerpüree und etwas Zitronenabrieb in eine Schüssel geben und für einige Sekunden verrühren, bis alles gleichmäßig vermischt ist. Anschließend die kalte Schlagsahne dazugießen und die Creme zunächst kurz auf niedriger bis mittlerer Stufe verrühren. Danach auf mittlerer bis hoher Stufe etwa 1 Minute aufschlagen, bis die Creme schön fest und luftig ist. Achtet darauf, nicht auf der höchsten Stufe zu schlagen, damit die Creme nicht gerinnt. Erdbeeren dazu und unterheben. Die Creme anschließend direkt weiterverarbeiten oder bis zur Verwendung kalt stellen. Nachdem die Torte vollständig geschichtet wurde, sollte sie mindestens 6 Stunden, am besten über Nacht, im Kühlschrank durchkühlen, damit die Creme ausreichend fest wird und die Böden stabil bleiben. Anschließend die Torte mit der Butterganache dünn einstreichen (Crumb Coat) und erneut kurz kühlen. Danach eine weitere Schicht Butterganache auftragen und die Torte glatt verstreichen. • Für die Butterganache: - 240g Deutsche Markenbutter - 400g weiße Kuvertüre Die Butter rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen, damit sie Zimmertemperatur annehmen kann. Währenddessen die Schokolade vorsichtig schmelzen und anschließend etwas abkühlen lassen. Sobald die Butter weich ist, in kleine Würfel schneiden. Die Schokolade sollte nur noch leicht warm sein (etwa 30 °C), bevor sie zur Butter gegeben wird. Nun beides mit einem Stabmixer so lange verrühren, bis eine glatte, gleichmäßige Ganache entsteht. • Für die Deko: - Erdbeeren - Himbeeren - Heidelbeeren - Frische Minze - Johannisbeeren Nach dem Einstreichen der Torte die Erdbeeren waschen und in Scheiben schneiden. Anschließend die Schnittflächen mit etwas Küchenpapier vorsichtig trocken tupfen, damit überschüssige Feuchtigkeit entfernt wird. Erst danach die Erdbeeren auf der Torte anbringen. So haften sie besser und geben keine Flüssigkeit an die Butterganache ab. Bis zum Anschnitt in den Kühlschrank. Gutes Gelingen.

About