@dorisanastasiaa: 36 Grad im Dachgeschoss… ich bin nicht okay 🫠 #dachgeschoss #36grad #sommer #fyy #relatable

dorisanastasia
dorisanastasia
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 11:17:50 GMT
77403
3349
141
897

Music

Download

Comments

dennoellesse
Denno :
Draußen 37 in der Budde 67 grad
2026-06-24 19:26:01
129
marco_vw
marco_vw :
Meine Beiden Ventilatoren wirbeln Warme Luft umher. Aber lieber Backofen mit Umluft als nur Backofen. Ich brauche bald eine Klimaanlage, ich halte das nicht mehr aus. Ich hasse den Sommer
2026-06-24 16:51:17
71
eljuni_xx
eljuni_xx :
Dachgeschoss, mit Baby und Kleinkind zu Hause.. Ich hab gar kein Bock mehr 😂 ich will nicht wissen, wie warm es hier oben is..
2026-06-25 08:14:55
1
m.h40547
M H :
Wie geht es dir? Bei mir geht es 😂
2026-06-24 20:49:23
18
rosixrosa
Rosixrosa :
Wenn ich meinen Ventilator für nicht mal ne Minute ausmache bin ich schon schweißgebadet 😭😭😭😭😭
2026-06-25 07:12:17
2
ellaspitanski
Ella 🇰🇿 :
37 draußen, aber drinnen ist +60 😳😏😂😂😂😂
2026-06-24 19:35:30
15
emiliasmumlife
Vivien_ :
gestern angekommen, aus'm Baumarkt diese Platte ins Fenster rein und ein Traum von 29grad auf 24 runter🥰🥰🥰
2026-06-25 07:47:08
1
bootsand_beer
clockwork_street_oi🕸️ :
Nie wieder Dachgeschoss!
2026-06-25 07:26:36
4
angelika.doris2306
Angelika Seidemann :
immer dieses mimimi,wohne auch in der DG Wohnung und jammer nicht.
2026-06-24 18:54:49
3
nataschas.books
Natascha's book's. 📖✨ :
und hab trotzdem 29 Grad in der Wohnung..😔😔✌✌✌
2026-06-24 22:44:23
10
grillerchen
Ive :
Ich liebe trotzdem das Dachgeschoss 🤣
2026-06-24 21:15:30
7
klauspeter4k
and to the y :
das wichtigste, einen kühlen Kopf bewahren ☝️
2026-06-24 13:32:56
6
sparwassertv
SparwasserTV :
Ok wie geht es dir 😂
2026-06-24 18:28:28
2
arizona.1979
Arizona1979 :
Mir tun alle leid, die In Dachgeschoss-Wohnungen leben 😔kleiner Tipp: Holt eine mobile Klimaanlage von Trotec, die sorgt für Alaska-Feeling😍
2026-06-24 22:15:28
1
silasheike
Heike Böhm :
Dachgeschoss 27 grad ohne Klimaanlage, sehr gut isoliert hier,trotzdem viel zu warm..bin froh wenns richtig abkühlt🥵
2026-06-25 00:17:41
0
ton.cacto
Ton Cacto :
warum ist es im DG eigentlich immer so heiß ?
2026-06-25 05:17:43
0
shabanstuttgart
ShabanStuttgart02 :
Die besten 300€ die ich investiert habe.
2026-06-24 21:56:12
9
wirsinddatev
DATEV :
Ventilator einfach bester Freund 😭😂
2026-06-25 07:05:13
3
miss_cookie_
Miss_ Cookie :
girl mit klima(mobile) 29 grad
2026-06-24 20:33:12
0
jss79ju
jxss_75 :
ich kann das nicht mehr🫠 Will doch einfach nur eine gute Alternative zu einer richtigen Klima🥺
2026-06-24 21:45:02
0
dizzyhinata
Elena :
people praying for summer all year long btw
2026-06-25 02:13:51
3
iljabieber
iljabieber#Nͭaͤnͣdͫo🦁 :
Warum ist es bei dir so warm im Dachgeschoss bei mir sind es gerade mal jetzt um 20 Uhr 26 Grad und Schlafzimmer wo natürlich ein Klimaanlage steht 21 Grad . Ich würde den Ventilator über Nacht am offenen Fenster stellen und wenn es auf der anderen Seite auch ein Fenster gibt auch auf machen damit die Wärme raus kann 😉
2026-06-24 18:00:49
0
stinger19883
stinger1988 :
und ich darf Zeitungen austragen am we
2026-06-24 19:56:54
2
eugen1936
Eugen 🖤💛 KEV1936🏒 :
Wie geht es dir? 😊🫶 Am Freitag wird es noch schlimmer
2026-06-24 19:50:16
0
To see more videos from user @dorisanastasiaa, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About