Meine Beiden Ventilatoren wirbeln Warme Luft umher. Aber lieber Backofen mit Umluft als nur Backofen. Ich brauche bald eine Klimaanlage, ich halte das nicht mehr aus. Ich hasse den Sommer
2026-06-24 16:51:17
71
eljuni_xx :
Dachgeschoss, mit Baby und Kleinkind zu Hause.. Ich hab gar kein Bock mehr 😂 ich will nicht wissen, wie warm es hier oben is..
2026-06-25 08:14:55
1
M H :
Wie geht es dir? Bei mir geht es 😂
2026-06-24 20:49:23
18
Rosixrosa :
Wenn ich meinen Ventilator für nicht mal ne Minute ausmache bin ich schon schweißgebadet 😭😭😭😭😭
2026-06-25 07:12:17
2
Ella 🇰🇿 :
37 draußen, aber drinnen ist +60 😳😏😂😂😂😂
2026-06-24 19:35:30
15
Vivien_ :
gestern angekommen, aus'm Baumarkt diese Platte ins Fenster rein und ein Traum von 29grad auf 24 runter🥰🥰🥰
2026-06-25 07:47:08
1
clockwork_street_oi🕸️ :
Nie wieder Dachgeschoss!
2026-06-25 07:26:36
4
Angelika Seidemann :
immer dieses mimimi,wohne auch in der DG Wohnung und jammer nicht.
2026-06-24 18:54:49
3
Natascha's book's. 📖✨ :
und hab trotzdem 29 Grad in der Wohnung..😔😔✌✌✌
2026-06-24 22:44:23
10
Ive :
Ich liebe trotzdem das Dachgeschoss 🤣
2026-06-24 21:15:30
7
and to the y :
das wichtigste, einen kühlen Kopf bewahren ☝️
2026-06-24 13:32:56
6
SparwasserTV :
Ok wie geht es dir 😂
2026-06-24 18:28:28
2
Arizona1979 :
Mir tun alle leid, die In Dachgeschoss-Wohnungen leben 😔kleiner Tipp: Holt eine mobile Klimaanlage von Trotec, die sorgt für Alaska-Feeling😍
2026-06-24 22:15:28
1
Heike Böhm :
Dachgeschoss 27 grad ohne Klimaanlage, sehr gut isoliert hier,trotzdem viel zu warm..bin froh wenns richtig abkühlt🥵
2026-06-25 00:17:41
0
Ton Cacto :
warum ist es im DG eigentlich immer so heiß ?
2026-06-25 05:17:43
0
ShabanStuttgart02 :
Die besten 300€ die ich investiert habe.
2026-06-24 21:56:12
9
DATEV :
Ventilator einfach bester Freund 😭😂
2026-06-25 07:05:13
3
Miss_ Cookie :
girl mit klima(mobile) 29 grad
2026-06-24 20:33:12
0
jxss_75 :
ich kann das nicht mehr🫠 Will doch einfach nur eine gute Alternative zu einer richtigen Klima🥺
2026-06-24 21:45:02
0
Elena :
people praying for summer all year long btw
2026-06-25 02:13:51
3
iljabieber#Nͭaͤnͣdͫo🦁 :
Warum ist es bei dir so warm im Dachgeschoss bei mir sind es gerade mal jetzt um 20 Uhr 26 Grad und Schlafzimmer wo natürlich ein Klimaanlage steht 21 Grad .
Ich würde den Ventilator über Nacht am offenen Fenster stellen und wenn es auf der anderen Seite auch ein Fenster gibt auch auf machen damit die Wärme raus kann 😉
2026-06-24 18:00:49
0
stinger1988 :
und ich darf Zeitungen austragen am we
2026-06-24 19:56:54
2
Eugen 🖤💛 KEV1936🏒 :
Wie geht es dir? 😊🫶
Am Freitag wird es noch schlimmer
2026-06-24 19:50:16
0
To see more videos from user @dorisanastasiaa, please go to the Tikwm
homepage.