@vanessa13123: Wer fühlt genauso? 💚💯 #Nürburgring #Nordschleife #GreenHell #Motorsport #NLS #24HRennen

vanessa1312
vanessa1312
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 11:55:48 GMT
6827
578
35
41

Music

Download

Comments

keinerdatv
Grisu112🏎 :
Ich bin leider nur zum 24h rennen da aber das ist das beste im jahr 🥰
2026-06-25 17:14:25
1
user6953135440052
Alex :
Es ist der schönste Ort auf der ganzen Welt. Bin jedes Wochenende dort oben.
2026-06-24 18:39:09
1
stylopat
Patrick S5137 :
same
2026-06-25 21:32:11
1
m36racer
Marko :
Eine liebe die niemals endet
2026-06-25 17:22:54
0
dominikkreft212
domknik kreft :
ich liebe es einfach
2026-06-25 10:25:11
1
christophforster6
Christoph Forster :
mein zweites zu Hause 🥰🥰🥰
2026-06-24 21:41:02
0
franksauer826
Frank :
Wenn ich an nicht's glaube, aber das kann sehr gut nachvollziehen!
2026-06-24 20:17:27
0
david.g517
David🇵🇱 :
Das ist Freiheit von allem
2026-06-24 18:15:47
0
kiefermandel953
Kiefermandel953 :
Nordschleife ist einfach nur Mega
2026-06-24 15:08:56
0
freakadelle7
Freakadelle 🪳 :
Welcher Streckenabschnitt ist der aus dem ersten Video? 🤔
2026-06-25 03:05:55
0
userf1id7rwebt
Mike :
es ist wirklich genau so.
2026-06-24 13:53:59
0
maxwenig112
Der Max :
Der Beste Ort wo man sein kann
2026-06-24 20:38:12
0
geisterfutter3000_u_bob
Geisterfutter_3000_&_Bob :
🥰🥰🥰
2026-06-25 08:06:33
1
c.korth27
c.korth27 :
Ist so 💪
2026-06-25 16:59:09
0
saycheese62
Kodiak :
2026-06-24 15:16:19
1
marcboett
marcboett :
👍👍👍
2026-06-24 18:13:05
0
To see more videos from user @vanessa13123, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About