Obwohl es lustig und eiiiiiinfach erklärt ist, versteht Michl nur Bahnhof.. Die Masse denkt sich, och meno, etz grad wo ich fast dran bin… 😂😂
2026-06-24 18:52:57
10
d_wie_damian :
Toll erzählt. 👍👍👍👍👍
2026-06-24 14:32:49
26
katrinkarras590 :
Das Ende ist das beste.
2026-06-24 19:05:28
25
Silvia :
Tolle Satire👍 Der Hintergedanke dabei ist dass die meisten ihre Rente nicht mehr erleben. So spart der Staat die Rente. Ich habe da Glück. Bin ab 01.08. Rentnerin.😂
2026-06-24 18:14:15
4
teppi :
Ist mir zu Real
2026-06-25 07:30:41
12
claudiadittmar2 :
Genau so wird die Zukunft werden 🤔🫣😲
2026-06-25 08:03:59
15
BroHan64* :
Ich liebe Satire
2026-06-24 17:48:18
5
dieSasa :
zu realistisch 😭
2026-06-25 06:12:13
10
Hof STW :
Klasse gemacht!
2026-06-25 06:28:08
8
warum_das_denn :
ich kann gerade nicht lachen 😳
2026-06-24 22:13:00
13
juliaheydecke :
😳😳😳so.in etwa..nicht.lustig
2026-06-24 17:12:49
14
Alexander Steinbo815 :
noch Lachen wir darüber
2026-06-25 05:18:55
6
Sunnymom :
Bedeutet, das jetzt der Ausspruch 67 ist out ?! 🤔
2026-06-25 11:55:24
1
Claudia Bretz911 :
Aber ohne mich. Ich gehe in Rente wann ich es will.