Hab die ganze Familie so ins Herz geschlossen gehabt, aber nach ner Trennung sieht man oft wie die Leute wirklich drauf sind
2026-06-25 08:38:32
147
𝐿𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 :
und seine kleine sis🫤
2026-06-24 18:57:47
90
Florentiiineee :
Kann nicht reposten, aber ich war hier 🥲
2026-06-24 21:12:27
291
neyla :
sie war so toll lieb sie mit meinem ganzen Herzen
2026-06-24 17:22:10
184
annika :
Schlimmstes Gefühl 😭 Einer der liebsten Frauen die ich kennenlernen durfte ❤️
2026-06-24 19:25:34
126
samira💋 :
Seine Oma 😪😪
2026-06-25 04:19:55
5
𝑴𝑰𝑳𝑨 :
Ganze Familie.
2026-06-24 20:39:40
48
Ma𝗶𝗸𝗲 :
sie hat mir sogar zum geburtstag gestern gratuliert
2026-06-24 18:53:59
9
Laura :
Meine war der Grund für die Trennung 😂😂😂
2026-06-25 10:51:39
5
ᵖᵃᵘˡᵃ ☭ :
hab mich vor einer woche mit ihr getroffen ( sind seit fast zwei jahren getrennt 😭😭😭)
2026-06-25 13:23:35
13
kiana :
Die schönste, die tollste, die beste, die vertrauteste. Und das auch heute noch !🥺
2026-06-24 18:12:24
30
𝑖𝑙𝑎𝑦𝑑𝑎❦ :
omg ihr versteht nicht wie süß sie war😭
2026-06-25 01:44:32
17
lenvswk :
Lowkey nach 4 1/2 Jahren Beziehung dachte ich man könnte nochmal quatschen nachdem sie meinte ich sei teil der Familie :) zum reden gemeldet hat sie sich aber nicht mehr. Wenn ich an meinen Ex denke ist’s fein, wenn ich an sie denke könnte ich noch immer heulen
2026-06-25 08:27:49
11
Letisha Naomi :
Größter Schmerz die Familie zu vermissen 🥲
2026-06-25 19:32:53
7
marie.iskn :
Das einzige was ich nicht vermisse
2026-06-24 18:51:53
15
nele <3 :
haben immer mal wieder noch Kontakt 🫠
2026-06-24 22:39:09
6
caro :
Ex Mackers Papa… wir waren ein Herz und eine Seele 🥺
2026-06-25 15:34:35
7
mali :
vermisse "meinen" neffen und "meine" nichte soo sehr. werde nie wieder tante maimai sein 🥲
2026-06-25 19:35:17
6
To see more videos from user @erdbeeremiilyy, please go to the Tikwm
homepage.