@fakten_chronik: Früher war alles besser … #früher #frühervsheute #geschichte #hitze

Fakten_chronik
Fakten_chronik
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 13:34:22 GMT
33683
3339
221
751

Music

Download

Comments

maus7867
Maus :
👍1oo Prozent richtig und wir haben alle Überlebt 😂😂😂
2026-06-24 18:25:58
103
torstenpaul2112
Pauly Waldeck :
Wir hatten eine tolle Kindzeit
2026-06-25 16:56:15
6
appleuser2472381
appleuser2472381 :
Das waren noch gute Zeiten
2026-06-24 16:39:01
72
mamuenich
Münch :
jetzt gibt's Trinkpausen beim Fußball ⚽ wegen Hitze bei 21 Grad 😂
2026-06-24 18:39:21
24
tonisalvatore149
tonisalvatore149 :
Das rauche finde ich blöd am Tisch
2026-06-25 16:09:05
1
user2750786863862
user2750786863862 :
Und die Winter waren noch richtige Winter 🥶❄️🌨️
2026-06-24 17:41:10
5
rdigerpreiss
Hoshi :
Bin zur Grundschule ca 4 Kilometer zu Fuß gelaufen,Sommer wie Winter Sonnenschein oder Schnee.😏
2026-06-24 14:42:11
53
igsondermodellbau
igsondermodell 🇩🇪 :
Wie konnte ich nur 50 jahre alt werden?😁
2026-06-25 08:31:12
21
winpuh
Stefan Winter263 :
Wir waren bei über 40°C im Schwimmbad. Zu Fuß ( 8 km ) 😂😂😂😂
2026-06-24 20:01:36
8
textarooo57
textarooo57 :
Genau Richtig gesprochen
2026-06-24 17:27:11
24
sabineweber1016
💎Sabine 💎1016💎 :
Wenn es heute mal heiß ist heißt es Klimawandel. Ich unterschreibe das und es war früher eine schöne Zeit.
2026-06-24 15:52:46
6
erich073
Erich :
genauso war es. Es war eine tolle Zeit und haben es gesund überlebt (74 Jahre)
2026-06-24 19:33:08
15
locke4913
Locke49# :
Genau auf den Punkt gebracht
2026-06-24 21:44:03
9
ell77134
Ell :
Stimmt
2026-06-24 13:53:53
15
irishoyer1
Iris Hoyer :
wir waren als Kinder nur unterwegs
2026-06-25 03:30:56
7
jabuk49
Soku :
Heute ist alles verboten alles ist giftig und alles ist schlecht
2026-06-25 07:21:14
6
maedsche
Sonja, in einer Beziehung ❤️ :
Das war alles normal und wir haben es überlebt 😉😃😃
2026-06-24 19:27:08
7
pddy298
Päddy :
Genauso ist es.Aber die Trinkpausen beim Fussball sind sehr wichtig ,vor allen Dingen bei Temperaturen über 28 Grad.
2026-06-24 23:40:36
6
belu0286
belu :
So bin ich aufgewachsen Baujahr 58 und ich habe es überlebt 😂
2026-06-25 10:06:39
4
user9533077633022
Romi Perni :
Damals gab noch keine hohe UV -Strahlung/Ozonloch
2026-06-25 17:37:24
0
topas022
Toni :
Das mit dem Rauchen musste nicht sein
2026-06-25 04:38:42
3
adler.4567
Reinhard Wimmer :
wir sind von Mai bis September barfuß gelaufen
2026-06-25 11:54:23
2
kaffeetuse77
Tanja Kaffeetuse :
allergien sind nicht eingebildet! wenn du ein kind hast was wegen Milch oder getreide fast stirbt sagst du das nicht. Die Ernährung hat sich geändert
2026-06-24 20:53:17
3
usercharly81
charly :
zu 100% , stimme voll zu
2026-06-25 14:34:50
1
oliver.novak71
Genießer :
Ich bin glücklich und froh dass ich Baujahr 70 bin. Schönste Kindheit
2026-06-24 17:37:39
1
To see more videos from user @fakten_chronik, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About