Ist noch lustiger weil das zweite Video auch schon über 10 Jahre her ist und immer noch zutrifft 😭
2026-06-26 09:07:44
674
user62825620506084 :
👍 konnte sich damals wirklich keiner vorstellen.
2026-06-25 08:16:58
714
Flashx :
😂😂😂 die teile waren halt wirklich zu gut gebaut
2026-06-25 07:43:44
861
Ludwig Ulmer :
Das wird es vermutlich nie mehr geben. Ein neues Fahrzeug, welches 80 Jahre lang eingesetzt werden kann. Diese Loks halten bestimmt noch durch bis dahin.
2026-06-25 14:38:10
151
hans.999🇩🇪 :
2026-06-25 09:28:47
385
Trol Dikti :
Das war noch Qualität 💪🏻
2026-06-25 08:55:37
136
BFR :
Trauig aber wahr 😂
2026-06-25 10:42:45
167
Timo :
meine Arbeits Loks V60 sind teilweise fast 70 Jahre alt 😂
2026-06-25 13:02:45
65
PedroPrüser Comedy-Hannover.de :
👍👍👍🥰🥰🥰 und sie fahren immer noch...
2026-06-24 13:45:19
99
Felix :
züge sind schon ne coole sache. bedrückend ist eigentlich dass wir nicht effizient und kostenfrei mit ihnen verkehren
2026-06-25 15:28:13
64
fox_wiskers :
Hab bin letztens mit einem Zug gefahren auf dem noch ein Zertifikat aus dem deutschen Reich war
2026-06-25 14:38:13
38
Olihatdieschnauzevoll :
Der Aufschwung, die Welle wird immer noch geritten. Aber wir sind schon längst am Strand.👈 Heute wird nur gebaut bis maximal zur Garantie.👈
2026-06-24 16:33:57
70
Sammy :
ist nicht mal das krasseste. Wir haben Weichenstationen (also da wo die Weichen gestellt werden, damit der Zug die richtige Strecke fährt), die stammen noch aus Kaiserzeiten.
2026-06-26 19:59:02
11
Melaik2 :
😂😂😂😂 könntest du auch zu unseren Bildungsystem sagen.
2026-06-25 15:08:12
23
M Kiss :
U made my day 🤣
2026-06-24 21:46:00
18
overglock9 :
Die beste Bauqualität auf der Welt!
2026-06-25 18:12:43
29
dc19918 :
Warum nicht, wenn sie noch zuverlässig und sicher sind? Bei der Bahn läuft vieles schief aber die alten Loks können nichts dafür.
2026-06-25 14:37:18
6
Nayu :
Hahaaaa…. Das brachte mich hart zum Lachen
2026-06-25 10:25:53
33
Peter Leetink :
Technik für die Ewigkeit 👍👍
2026-06-26 09:26:34
7
HBCicke 🚂 :
Immernoch im Güterverkehr aktiv btw
2026-06-25 14:22:58
14
Toni the knife :
Heute ist die Bahn nur noch ein Schatten ihrer Selbst.
2026-06-26 06:57:53
10
Laurinator_Bahnbilder :
aber neuere züge werden schon nach 20 jahren ausgemustert (z.b. thurbo gtw oder stadler flirt)
2026-06-26 15:57:40
12
Luca :
2026 in Zittau.. haben nd mal Oberleitungen
2026-06-25 11:27:35
9
To see more videos from user @maikhoffmann161, please go to the Tikwm
homepage.